Was bedeutet eigentlich dieser Smilie :3?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stand eigentlich nur für eine Katze, ist aber heutzutage einfach nur ein lachendes Smiley wie jedes andere ( :) , :D, ...)

Katze - (Bedeutung, smilies)

cute.. sieht ja ein bisschen aus wie eine Katz (also mit Fantasie) xD ist auf jeden Fall was positives.. ein süßes Lächeln aber die genaue Bedeutung von Smileys zu erklären ist etwas schwierig..

ich dachte bis heute immer dass das ein kussmund ist