wie kann ich ein mädchen was ich liebe küssen wir sind noch in der kennen lernphase ich bin sehr sehr schüchtern und traue mich nicht will aber HILFEEE?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das nächste mal wenn du wieder bei ihr bist, passe den moment ab und küss sie einfach ganz zart / lieb ( wange, mund, handrücken, oder hals ). Glaub mir, danach fällt alle schüchternheit ab und du bist entspannter / lockerer, dann traust du sicherlich auch noch mehr, wenn sie es auch will.

Kommentar von HappyBurger
22.11.2015, 17:30

das Problem ist will sie es überhaubt was wen sie ihn nicht liebt was wen er zu weit gin ???

0

Ja dann überwinde deine Angst und küss sie einfach. 💗 Solltest du aber zu große Angst haben, rede ein paar Tage vorher darüber ob sie es ok finden würde. ☺️

Kommentar von murattaa
22.11.2015, 17:28

ich gebe mir mühe :D

0

Wow wow wow chill du musst es eher normal angehen lassen nicht sofort küssen oder rum machen du musst es erst langsam angehen lassen .. Unternehme mit ihr einfach oft was , lade sie mal zum Eis essen ein , schenke ihr Blumen , sei immer net und hilfsbereit , und wen du das Gefühl hasst sag es ihr aber erst wen du das richtige Gefühl hasst und sei nicht du aufdringlich und nicht immer was fragen sagen oder machen wollen sie braucht aus Zeit für sich auf jeden fall brauchst du Geduld ;)

Kommentar von Windspender
22.11.2015, 17:43

du weißt ja nicht, wie weit sie schon waren. vielleicht haben sie schon alles durch und jetzt ist der Punkt mit dem Küssen da :)

0

Hallo , 

also als erstes musst du sie natürlich einfach küssen, wenn ihr euch nahe seit, da von ihr im Normalfall nichts kommen wird, da Frauen erobert werden möchten. Dies stellt sich bei dir ja gerade schwer da , da du sehr schüchtern bist und davor Angst hast. Als erstes solltest du wissen warum Menschen überhaupt schüchtern sind und sich Dinge im Leben nicht trauen. Es kommt daher, weil sich die meisten Menschen vorher zu viele Gedanken machen. Also zu sehr darüber nachdenken , was alles passieren könnte und wie die Person gegenüber reagieren könnte. Doch unser Gedankengut sind nichts anderes als Vermutungen. Sozusagen stellt man sich eine Zukunft vor , die noch garnicht eingetreten ist und deshalb lässt man es dann am Ende ganz bleiben. Der Tipp den ich dir geben kann ist mache dich frei von diesen Gedanken. Frage dich was du zu verlieren hast. Wenn sie dich toll findet , wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit , dass sie dich zurückweist und es nicht auch will das du sie küsst? Ich denke diese ist schwindend gering. Mache dir darüber keine Gedanken. Wenn du zum Ziel kommen willst , dann musst du es einfach machen und nicht drüber nachdenken was alles falsch laufen könnte. Ich garantiere dir wenn du sie küsst bevor du überhaupt einen Gedanken daran verschwendest , was schief laufen kann , dann wirst du es auch machen und dich wird nichts davon abhalten. Wenn du es nicht machst ist irgendwann der Zug abgefahren und sie will nichts mehr von dir wissen, deshalb mach es einfach :-) Viele Grüße

Huhu...

Liebt oder mag sie dich auch?
Lernt euch doch erst besser kennen, finde raus wie sie zu dir steht ob, sie dich auch toll findet.
Oder passe einfach den perfekten Moment ab, überwinde deine Schüchternheit und küss sie einfach.
Dann wirst du schon merken wie sie drauf Reagiert.

Liebe grüße

Liebt sie dich denn auch?

Kommentar von murattaa
22.11.2015, 17:22

ja wir kommen uns immer näher aber dann kann ich nicht 

0

Was möchtest Du wissen?