erstes date auf der kirmes...Frade an die jungs

4 Antworten

heey :)

ich finde eine Kirmes eigendlich ganz gut für ein date. da man sich auch in einem Fahrgeschäft näher kommen kann.. also ich finde auch das es unmöglich ist sich auf einer Kirmes zu betrinken. Ich allerdings finde es Lustig wenn die frauen schreien und Lachen denn dann macht es auch wirklich spaß. Habt spaß zusammen und mach dir nicht so viele gedanken sei du selbst denn sonnst geht alles schief :D

lolocat
Fragesteller

dankeee jz bin ich echt schon viel lockerer :D

Einfach genießen und deinen Spaß haben ;)

Falsch machen kannst du eigentlich nur, dass du ihm alles recht machen willst. Dann wirst du nämlich schnell langweilig :0 Sonst ist immer cool wenn Mädels auch mal was mitmachen und nicht ständig jammern "mimimi davor hab ich angst" "das ist zu hoch" "das ist zu schnell" "das ist zu gefährlich" ....

Natürlich darfst du "Angst" Vor der Geisterbahn haben und dich an ihn rankuscheln falls er cool ist. sonst.. neext ;)

lolocat
Fragesteller

danke ich hab eig eher angst das er nirgentswo draufget, ich liebe action xD

Was für mich gar nicht geht, ist wenn man sich auf der Kirmes betrinkt. Das finde ich irgendwo peinlich, egal wie alt man ist und egal um welches Geschlecht es sich handelt.

lolocat
Fragesteller

danke :)

tu nicht auf zicke, sondern sei normal, schreien ist in Ordnung, aber übertreibs nicht.

MFG

lolocat
Fragesteller

okay thx :D