Hatte zwei Dates mit einem Mann und leider ist es nicht daraus geworden. Ich denke aber ununterbrochen an den Kerl. Was stimmt den mit mir nicht?
Ich fühle mich sehr doof gerade. Ich hatte einen Date mit einem Mann, bzw. zwei Dates, aber leider ist es aus dem dritten Date nichts geworden. Ich fand ihn eigentlich sehr sympatisch und es schien zumindest so, als ob wir und gut verstehen würden, den wir hatten viel geredet und gelacht, haben viele Gemeinsamkeiten und beim zweiten Date hat er sogar beim spazieren gehen meine Hand gehalten und mich umarmt. Zum Kuss kam es aber nicht.
Vom Zeitpunkt unseres kennenlernen bis zur Absage, hatten wir stundenlang telefoniert meist Abends vor dem einschlafen und auch sehr viel geschrieben. Er hat mir immer guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht, mir viele voicemails geschickt falls das texten gerade nicht möglich war. Er hat mir auch sehr viel über ihn erzählt, viel über seine Familie und auch privates, zb dass er zur Zeit an seinen Selbstwertgefühl arbeitet und zu einer Selbsthilfegruppe geht (hat andere Gründe). Er sagte auch, dass ich eine "heftige Ausstrahlung" hätte und dass er mich attraktiv findet.
Wir, bzw. ich, hatte vorgeschlagen das wir uns heute treffen und spazieren gehen. Er fand das gut und sagte sogar dass er den Park kennt und er freut sich darauf. Vorgestern (Mittwoch) sagte er aber per WhatsApp ab. Er hat geschrieben, dass ich sehr hübsch und nett bin, dass wir viele Gemeinsamkeiten hätten und er unseren Date gemocht hat, aber er merkt dass das Interesse nicht mehr so stark da ist als vorher.
Es ist ja sein gutes Recht mich nicht mehr treffen zu wollen, wir kennen uns ja kaum. Dennoch ist er ständig in meinem Kopf und ich weiss nicht warum. Das ist ja eine fremde Person mit der ich nur zwei Dates hatte und nichts weiter. Ich muss aber auch gestehen, er hat mir von ersten Moment an gefallen.
Woran könnte es liegen, dass ich diesen Mann nicht aus meinem Kopf bekomme?
3 Antworten
er war dir sympathisch und hat alles dafür getan, dass er gut ankommt
normal also, dass du ihn nicht aus den Kopf bekommst
ich vermute, dass er ein Problem hat, er ist für den Anfang viel zu emotional gewesen, dass kann sehr viele Gründe haben
er gaukelt vielen was vor , aber auch bestimmte Krankheitsbilder haben so etwas
du wirst ihn aus dem Kopf bekommen, dass Tempo was er da vorgelegt hat kann man gar nicht halten, es waren schöne Momente für dich, aber eben nicht der Richtige
besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende
Alles Gute und Liebe!!
Ich vermute, dass es von seiner Seite doch nicht so gepasst hat wie er es Dir vorgegaukelt hat. Da hatte er wohl nicht den Mumm, Dir die Wshrheit zu sagen.
Das kann sein, ist ja auch sein gutes Recht. Ist schon etwas verwirrend wie das verlaufen ist, das Händchen halten in der Öffentlichkeit, das Umarmen auch in der Öffentlichkeit und das Kochen (er hatte für uns beim zweiten Date gekocht und ich habe ihn dabei ein bisschen geholfen) ein paar Schmetterlinge sind da schon in meinem Bauch geflogen in den Moment (hehe :-D). Ich hatte ihn sogar noch gefragt ob er mich wieder sehen möchte und er sagte ja und dann habe ich das dritte Date vorgeschlagen.
Naja, es ist wie es ist. Ich hoffe ich kann ihn bald aus meinem Kopf entfernen :-D Ich komme mir vor wie ein teenie...
Vermutlich hast du dir vorgestellt, dass es mit ihm mehr werden könnte und bist deshalb enttäuscht, daß er so reagiert hat.
Denk mal über das Wort " Selbsthilfegruppe " in Verbindung mit Selbstbewusstsein nach..
Die Selbsthilfegruppe geht er hin, wegen seine Ängste (Verlustängste) und an seinen Selbstwertgefühl (nicht Selbstbewusstsein, habe ich falsch geschrieben) arbeitet er gerade, so seine Aussage.
möglich, ja. Diese Nähe, das Händchen halten, die Umarmungen in der Öffentlichkeit und das leckere Essen die er für uns davor gekocht hatte, haben mir das Gefühl gegeben das es was werden könnte.