Hatte zwei Dates mit einem Mann und leider ist es nicht daraus geworden. Ich denke aber ununterbrochen an den Kerl. Was stimmt den mit mir nicht?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

er war dir sympathisch und hat alles dafür getan, dass er gut ankommt

normal also, dass du ihn nicht aus den Kopf bekommst

ich vermute, dass er ein Problem hat, er ist für den Anfang viel zu emotional gewesen, dass kann sehr viele Gründe haben

er gaukelt vielen was vor , aber auch bestimmte Krankheitsbilder haben so etwas

du wirst ihn aus dem Kopf bekommen, dass Tempo was er da vorgelegt hat kann man gar nicht halten, es waren schöne Momente für dich, aber eben nicht der Richtige

besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende

Alles Gute und Liebe!!

Ich vermute, dass es von seiner Seite doch nicht so gepasst hat wie er es Dir vorgegaukelt hat. Da hatte er wohl nicht den Mumm, Dir die Wshrheit zu sagen.

BlumenObst 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 18:59

Das kann sein, ist ja auch sein gutes Recht. Ist schon etwas verwirrend wie das verlaufen ist, das Händchen halten in der Öffentlichkeit, das Umarmen auch in der Öffentlichkeit und das Kochen (er hatte für uns beim zweiten Date gekocht und ich habe ihn dabei ein bisschen geholfen) ein paar Schmetterlinge sind da schon in meinem Bauch geflogen in den Moment (hehe :-D). Ich hatte ihn sogar noch gefragt ob er mich wieder sehen möchte und er sagte ja und dann habe ich das dritte Date vorgeschlagen.

Naja, es ist wie es ist. Ich hoffe ich kann ihn bald aus meinem Kopf entfernen :-D Ich komme mir vor wie ein teenie...

Vermutlich hast du dir vorgestellt, dass es mit ihm mehr werden könnte und bist deshalb enttäuscht, daß er so reagiert hat.

BlumenObst 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 19:02

möglich, ja. Diese Nähe, das Händchen halten, die Umarmungen in der Öffentlichkeit und das leckere Essen die er für uns davor gekocht hatte, haben mir das Gefühl gegeben das es was werden könnte.

25dec  04.04.2025, 19:15
@BlumenObst

Denk mal über das Wort " Selbsthilfegruppe " in Verbindung mit Selbstbewusstsein nach..

BlumenObst 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 19:21
@25dec

Die Selbsthilfegruppe geht er hin, wegen seine Ängste (Verlustängste) und an seinen Selbstwertgefühl (nicht Selbstbewusstsein, habe ich falsch geschrieben) arbeitet er gerade, so seine Aussage.