Christliches Kopftuch?

3 Antworten

Dein Kopftuch interessiert Gott bestimmt deutlich weniger, als die Tatsache, dass Du (noch) nicht offen zu Deinem Glauben stehst.

Jesus sagt (sinngemäß): Wer sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde ich mich auch bekennen.

Benutze ein Kopftuch oder lass es sein, egal! Bereite Dich innerlich auf den Moment vor, an dem Du Dich frei und ehrlich zu Jesus bekennst!

Du brauchst es der Mutter ja nicht zu sagen!

Ansonsten ist es auch gem. Bibel ratsam, das KT wirklich NUR in der Kirche zu tragen!

Ababababb
Fragesteller

okay Dankeschön

Soweit mir bekannt gibt es kein christliches Kopftuch.

Du kannst aber ein Kopftuch nach deinem Geschmack tragen. :)

Ababababb
Fragesteller

Natürlich gibt es ein christliches Kopftuch steht im korinther das eine Frau sich damit bedecken sollte

LastDayofEden  02.03.2024, 23:09
@Ababababb

Das ist mir schon bewusst. Aber lediglich, wenn sie betet oder prophetisch redet. Und sie muss kein Kopftuch tragen dazu - es steht nur, sie solle ihr Haupt "bedecken".

Ababababb
Fragesteller
@LastDayofEden

Aber wenn ich das gerne auch in der Öffentlichkeit tragen möchte ?