Ab welchem Alter darf man christliches Kopftuch tragen?

4 Antworten

Glaube nicht, dass man da begrenzt ist. Kann ein Alter geben, ab dem es Pflicht ist, aber freiwillig kann man es doch sicher jederzeit tragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Es gibt keine Altersgrenze und es ist auch nicht Pflicht. Wenn du es möchtest darfst du ein Kopftuch tragen.

Es gibt kein mindestalter, es sei denn du meinst die Schleier einer Ordensschwester, da ist 17 das kanonische mindesalter.

Ich wusste nicht das Christen Kopftuch tragen.