Canon EOS RP Anzahl der Bilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste die Zahl der Bilder im Pufferspeicher sein bei Serienbildern. Ist sie auf 0, musst du warten, bis Bilder auf der Karte gelandet sind.


Photographer86 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 11:47

Das macht Sinn, vielen Dank :)

0
SirKermit  08.06.2024, 12:00
@Photographer86

Gern geschehen. Das kannst du selber testen, live view an und gib Dauerfeuer. ;-)

1

Das Bild ist nicht optimal, aber von welchen Zahlen redest du genau?

Die 8000 könnten ISO sein.

Die 40 ist die Anzahl der Bilder auf der Karte und die 1585 wird dann wohl die maximal Anzahl der Bilder sein die mit den von dir gewählten Einstellungen in Summe auf die Karte passen.

Nur mal als Vorschlag.


Photographer86 
Beitragsersteller
 08.06.2024, 11:46

Die Zahl 40 ist eigentlich damit gemeint. Die bleibt aber beim abdrücken des Auslösers fast immer gleich. Mal geht die Zahl runter dann wieder hoch.

0