Bus und Bahn ticket?

2 Antworten

Kommt darauf an, welche Strecke oder in welchem Bereich du fahren willst.

In NRW gibt es vier verschiedene Verkehrsverbünde mit unterschiedlichen Angeboten und Tarifen.

Für längere oder landesweite Fahrten bietet sich ohnehin das Deutschlandticket für 49 Euro monatlich an.

Bei deinem Verkehrsbetrieb/verbund vor Ort. Dazu googelst du deinen Wohnort und ÖPNV.

In den Tags hast du schon vrr Ist er das, dann weißt du es ja schon.