Bundestagswahl , welche Partei wählt ihr Stand jetzt 100%?
132 Stimmen
11 Antworten
Die AfD hat zwingend keine Schuld am jetztigen, politischen Zustand in Deutschlands Wirtschaft, da sie noch nie in Regierungsverantwortung stand.
Darum ist es logisch, das diejenigen, die das Chaos aktuell und in der Vergangenheit verursacht haben, nicht zum Weitermachen gewählt erden können.
Die einzige Partei, die vernünftige Lösungen für unsere aktuellen Probleme hat, und vor allem auch Leute hat, die vernünftig ausgebildet sind und über Berufserfahrung verfügen und die diese Lösungen also auch umsetzen können
Da ich mit meiner Partei zufrieden bin überlege ich meine Stimme einer Kleinpartei zu geben.
CDU ist einfach die beste Partei unter allen. Aber sie muss sich auch Fehler eingestehen können und sympathischere Personen an die Spitze holen. Außerdem sollte sie wieder mehr eine Volkspartei werden und auf den Willen des Volkes hören und alles tun um diesen umzusetzen.
Vermutlich die PdH(Partei der Humanisten). Die Stimme ist zwar verschenkt, aber die sind wenigstens wählbar und unbelastet.