Brustvergrößerung wegen Freund?

8 Antworten

Verlasse deinen Freund sowas ist kein Freund, wer einen erniedrigt und verletzt gehört geschlagen. Natürlich kannst du es machen, wenn du möchtest aber sei auf der Hut. Wenn du eine Brust OP machen solltest, dann gibst du ihm ja genau das, was er möchte. Man sollte sich nicht für andere Person so dermaßen ändern müssen. Die Menschen sollten eine so hinnehmen wie man ist, für mich ist die Bedeutung eines Partners, dass er immer auf meiner Seite ist, für mich da ist, mich so respektiert, wie ich bin und ein fester Ankerpunkt für mich ist und ganz ehrlich warum schaut er eigentlich auf andere Frauen? Er sollte ganz bei dir sein. Denn du hast auch ein Herz und Gefühle und die sind nicht dafür da, um auf ihnen herum zu trampeln.

ich bin dafür, dass du ihn verlässt und dir einen vernünftigen Freund suchst, der nicht auf solche Kleinigkeiten achtet. Denn jeder Mensch ist perfekt, so wie er ist und Jeder Mensch ist unterschiedlich mit seinen Fehlern und seinen Stärken. Und wenn jemand das nicht akzeptieren kann, dann ist er bei dir am falschen Platz.

Das ist kein "Freund". Lass das mit der OP, wenn du es machst, dann hat er gleich andere neue Kritikpunkte. Der Sache kannst du niemals mehr gerecht werden. Du solltest dir dringend einen besseren Partner suchen.

Dein (hoffentlich bald Ex) Freund ist ein Versager. Es gibt da draußen Männer, die dafür bezahlen würden, deine "Hängetitten" zu sehen und ich muss ehrlich gestehen, dass ich sowas selbst als Frau unglaublich attraktiv finde. Viel mehr kann man da nicht zu sagen. Entweder will er dich klein halten oder er hat einen Fetisch, andere zu degradieren.

Ne. Auf keinen Fall machen. Wenn überhaupt eine Straffung. Aber das musst du selbst wollen.

Du brauchst keinen Schönheitschirurgen, sondern dein "Freund" braucht einen A-Tritt.

Ich selbst hab schon 7 Schönheits-OPs hinter mir. Nie hat mir diese wer eingeredet. Ich fand mich hässlich und hab deshalb die Eingriffe machen lassen.

Würde mein Freund so was zu mir sagen, würde ich sofort Schluss machen.

Vielleicht solltest du dich über narzisstischem Missbrauch aufklären lassen. So, wie du die Situation schilderst, hat dein Freund ein psychiatrisches Problem aber du kein kosmetisches.