Wann kann man nach einer Brustvergrößerung das erste Mal seine neue Brust anschauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag, der Verband kommt sehr früh ab. :) Aber wie sie wirklich final aussieht, das erkennt man erst nach einigen Wochen. Außerdem muss man die ersten 2-3 Monate einen unschönen Spezial - Bh tragen.

Mit Verband sofort danach! :)

Und ohne Verband? :)

0

mach ein Foto - stell es auf Facebook - schau es dir an !