Wie kann ich meiner besten Freundin sagen, dass Sie alle Bilder von mir bis 2019 löschen soll?

jetzt will sie Hausaufgaben?! Das glaube ich nicht. Kapiert sie es nicht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihr sagen wenn sie die Bilder nicht löscht dann werde ich die Freundschaft beenden. Oder das deine Eltern mit ihren Eltern reden. Wer ist die auch des die ohne Erlaubnis Bilder von anderen behält und sich noch lustig macht? Richtig behindert und kindisch.

Zweifel nicht an deinem Selbstwertgefühl nur wegen der und deinen alten Bildern. Du bist besser als das. Ich hoffe ich konnte helfen<3

Ja das ist ein bekanntes Problem! Du kannst sie nicht zwingen! ,,Ich will" ist kein Argument. Ganz lieb versuchen, sie mit Argumenten zu überzeugen und weigstens wünschen, nicht lächerlich gemacht zu werden.

Vielleicht solltest du ihr genau erklären, was du in Bezug auf die Bilder empfindest, damit sie es verstehen kann.

...Du wirst sonst ihre Eltern bitten, dafür zu sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nicht hin und her schreiben, sondern einmal ernsthaft miteinander reden!

Erkläre ihr, wie du dich fühlst.