Freundin postet keine Bilder von uns?

2 Antworten

Menschen verändern sich leider. Da kann man nicht viel machen. Es scheint mir so, als wärst du nicht das Problem, also such den Fehler nicht in dir. Du kannst eigentlich nicht mehr machen als sie darauf anzusprechen. Vielleicht ist irgendwas passiert, was du nicht mitbekommen hast oder sie falsch verstanden hat. Da kannst du dann aber auch nicht viel machen außer zu fragen, aber ansonsten... Einfach weitergehen oder nicht versuchen zu viel zu investieren, wenn nicht mal ein Ansatz von Interesse an der Freundschaft von ihr zurück kommt... Das hält dich nur auf.

LG!

Jeder entwickelt sich weiter im Leben. Ihr habt Euch voneinander entfernt. Das ist ganz normal. Es muss nicht immer so kommen, aber sie lebt Ihr Leben jetzt ohne Dich. Auf unserem Lebensweg gibt es viele Menschen, die uns ein Stück des Weges begleiten: Einige bleiben länger, andere sind nur einen Augenblick in unserem Leben. Du wirst noch viele neue Leute kennenlernen. Nimm diesen Verlust also nicht so schwer.