Mikasa hässlich?

4 Antworten

Das liegt nicht am Studio sondern an der Manga Zeichnung. Ich finde sogar dass Mappa das Design von Mikasa gerettet hat. In einem anderen Studio würde sie wie ein Mann aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke mal da hat jeder eine andere Meinung. Ich zum Beispiel finde das sie immer noch total hübsch aussieht. Andere Studios hätten sie vielleicht nicht so weiblich rüber bringen können wie Mappa, aber das weiß man ja nicht.

Hallo

Nein, ich finde sie sogar hübscher als zuvor. Das ist natürlich nur meine Meinung.

LG

Ja sieht komisch aus.

Woher ich das weiß:Hobby