Sie nennen mich hässlich, meinen sie das ernst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Furiko

Du würdest Deine Frage im Archiv ca. 1000 mal finden.

Jedes mal antworte ich mehr oder weniger dasselbe: die Jungs in Deinem Alter meinen in 9 von 10 Fällen, wo sie so quatschen, eben genau das Gegenteil!

Sie sind scharf auf Dich, aber schüchtern und unsicher und lassen diese Unsicherheit in Beleidigungen heraus. Das finden sie in ihren Kreisen "cooler" als Dir zu sagen, wie schön sie Dich finden.

Klingt doof, ist aber so. Sind nämlich kleine Jungs.

Nimm es nicht so ernst die Jungs haben alle keinen Geschmack, wenn du darüber hinweghörst lassen sie es irgendwann. Mach dir keine Sorgen.

Vllt beneidet er dich auch einfach nur ums Aussehen. Jungs machen doch meistens solche Neckerein und meinen es in Wirklichkeit nicht ernst ;).

Jungs "verarschen" gerne mal andere Leute. Ich bin in einer Knabenrealschule und bei uns war es so, dass manche in England andere Leute verarscht haben - natürlich nur aus Spaß.

LG Markus

Nimm das nicht so ernst ;) da ist nichts dran...ich habe das gefühl das sie dich damit nicht kränken wollten...und solange du dich akzeptierst ist alles ja in ordnung (weil du dich ja selber hübsch findest) ...mach diesen spaß einfahc mit und lass sowas an dir abprallen :) das hat nichts mit deiner person zu tun :D

viel glück und ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

-jojolili-