charakterisierung einleitungg

2 Antworten

Hey also es gibt ja bei einer charakterisierung 3 Teile einleitung hauptteil und Schluss in der Einleitung kommt die äußerliche Beschreibung die die innerlich und die Kontextualisierung also meiner meinung nach machst du erst die äußerliche dann die innerlich und die Kontextualistierung am Ende

Und wurde gesagt, dass man da schreiben muss, was davor passiert ist und was dannach noch passieren wird. Also dass du kurz schreibst wo die szene hingehört vom Inhaltlichen her :)

Könnte mir jemand helfen eine Charakterisierung zu schreiben von der Person Tede Haien vom buch "Schimmelreiter"?

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Einleitung in einer Charakterisierung?

...zur Frage

Charakterisierung Geschichte?

Hallo,

Ich muss als HA die Krise des römischen Staates und den Wandel, den sie bewirkte, CHARAKTERISIEREN. Unter Charakterisierung verstehe ich leider nur eine bestimmte Person von außen nach innen zu beschreiben. Wie soll ich das denn mit einem Sachverhalt tun?

...zur Frage

Charakterisierung zu "Das Fräulein von Scuderi"?

Unser Lehrer will eine Klassenarbeit über das Buch Das Fräulein von Scuderi schreiben und uns ca. 3 Seiten rauskopieren und wir sollen dann eine Charakterisierung schreiben. Wie kann ich üben? Wir haben in der Schule schon eine Charakterisierung für die Scuderi und für den Cardillac erstellt. Welche Figur könnte ich übungsweise noch zu Hause charakterisieren? Welche Figur wäre in der Klassenarbeit möglich? Danke vorab.

...zur Frage

Name des Schauspielers in eine Charakterisierung schreiben?

hey leute Ich muss eine Charaktersierung schreiben über eine Person aus einem Film. Muss man nun in die Charakterisierung auch reinschreiben, welcher Schauspieler die Person spielt oder ist das eher irrelevant? Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie schreibt man Charakterisierung?

Heyy
Ich brauche Hilfe beim Charakterisierung zu schreiben!
Ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland und hab noch nie eine Charakterisierung geschrieben. In deutsch Unterricht lesen wir gerade das Buch "Die Welle" und der Arbeit ist Chatktersierun es wir ein Charakter von dem Buch kommen die wir Charakterisieren müssen aber ich weiß nicht wie mach Charakterisieren kann :(

Kann jemand mir bitte sagen was alles in ein Charakterisierung kommt?

(Sry wenn ich rechtschreibfehler habe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?