Sind meine Klassenkameraden nur neidisch?

7 Antworten

Ich denke du bist ein Mädchen und wenn ja, dann werden es vor allem Mädchen sein die sich darüber lustig machen. Es ist gut das es dir egal ist was die anderen sagen, auch wenn sie eher neidisch sind als es lustig finden, sie haben es selber nicht aber hätten es vielleicht gerne, wollen es aber den anderen nicht zeigen das sie eifersüchtig sind und deshalb lachen sie. Sei stolz drauf das schafft nicht jeder und das sie lachen ist der Perfekte beweis.

Ja das sind auch nur Mädchen und ja ich bin ein Mädchen. 

0

neid, bestimmt. unter anderem. das ist die art gerede, die nicht wirklich von herzensgrund böse gemeint ist. die wollen eben spaß haben. du solltest das gar nicht so ernst nehmen..wenn ihr mal alle etwas älter seid, euch vielleicht noch ein bisschen besser "kennt", kann es gut sein, dass einzelne von denen dir ihre bewunderung aussprechen werden.

Warum sie das machen, können wir auch nicht beantworten. Aber warum muss häufig Neid eine Rolle spielen? Wenn sie dich in der Schule von einer anderen Seite kennengelernt haben, geht das Getuschel und Geläster wahrscheinlich eher in die Richtung "stille Wasser sind tief ..."

Ohne dass ich eine bekannte Person näher kennen würde und für denn Fall, dass diese ebenfalls solche Bilder hochlädt, die für jeden ersichtlich sind, würde ich mir wahrscheinlich eher die Frage stellen, ob diese Person Komplexe hat, ein geringes Selbstwertgefühl, Langeweile usw. Oder warum veröffentlicht man Bilder von seinem trainierten Bauch? Was willst du den Leuten damit zeigen oder mitteilen?

Ich möchte die Leute  damit motivieren um das zu schaffen was man möchte. Nicht um Bewunderung zu bekommen.  Ich möchte andere einfach unterstützen und motivieren mehr nicht und Bilder motivieren einen doch am meisten

0
@Leyla4332

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Nur weil jemand Bilder von seinem trainierten Bauch, Bein, Po usw. veröffentlicht, muss das niemanden motivieren. Ganz im Gegenteil. Die Botschaft ist unklar und führt zu eben jenen Situationen.

Ein Blog oder eine Seite, die sich ganzheitlich thematisch mit dem Thema Fitness, Training, Motivation, Tipps usw. beschäftigt ist etwas erklärbares und nachvollziehbares. Die Botschaft ist klarer und hat größere Chancen, verstanden zu werden.

0
@Appelmus

Ja das alles stimmt.   Ich lade ja auch viele Sachen zu Ernährung hoch, ebenso gebe ich Tipps  über gute Übungen und ich schreibe motivierende Texte. Mir haben ja auch schin mehrere geschrieben das das echt motivierend ist und deshalb habe ich damit weiter gemacht. 

0

was denken die nachbarn wohl von mir?

ich höre lautstark wolfgang petry und habe mein fenster auf .was glaubt ihr denken die nachbarn jetzt von mir?einmal sind auch drei jungs mit roller am haus vorbei gefahren und ich musste lachen aber ich frage mich was die jetzt wohl alle von mir denken.schreibt jetzt nicht kann dir doch egal sein .ich finds lustig okay ich gebs zu mir ist es ein bisschen peinlich aber ich versuche mir gerade ein bisschen selbstbewusstsein anzueignen.was würdet ihr denken wenn ihr meine nachbarn werd/wärt?

...zur Frage

Wie bekommt man einen trainierten Bauch außer mit sit-ups?

Ich möchte gern ein bisschen von meinem Bauchspeck loswerden , leider bin ich pleite und bin auch noch minderjährigig. Ich fühl mich nicht so wohl in meiner haut, da ich eigentlich gross für mein alter bin bin ich ein wenig pummelig was den Bauch angeht. Ich hoffe jm. kann mir helfen. THX IM VORRAUS.

...zur Frage

Was kann man machen um nicht zu lachen

Wenn ich vor manchen menschen stehe und die sich versprechen oder lustig aussehen muss ich lachen was kann ich dagegen tun Hab schob versucht an was trauriges zu denken, aber das klappt nicht

...zur Frage

Warum haben einge Mensch Spaß andere leiden zu sehen?

Leute wenn einer stolpert und sich dann verletz wird er ausgelacht !?

Die MEISTEN MENSCHEN lachen anstatt zu helfen .

Ist das ein Erziehungsfehler ?

Warum lachen sie ?

...zur Frage

Ich finde die sachen nicht lustig?

Also es ist so ich bin halt bei meinen cousinen und die machen witze und lachen ich finde das aber nicht lustig und lache nicht mit und bin dann immer so still :( die denken bestimmt bin voll die komische schüchterne

...zur Frage

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich Schwarzen Humor lustig finde?

Also ich finde Bilder und Sprüche über dreckigen Humor halt lustig. Persönlich habe ich GARNICHTS gegen schwarze usw habe viele schwarze Freunde.

Ich kann auch genauso über mich selber lachen. Ich nehme sowas halt nicht persönlich :)

Meine Schwester meint, ich sei ein kranker Mensch , wenn ich sowas lustig finde.

mh ist es den schlimm sowas lustig zu finden? :-D

mfg^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?