Sind meine Klassenkameraden nur neidisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du bist ein Mädchen und wenn ja, dann werden es vor allem Mädchen sein die sich darüber lustig machen. Es ist gut das es dir egal ist was die anderen sagen, auch wenn sie eher neidisch sind als es lustig finden, sie haben es selber nicht aber hätten es vielleicht gerne, wollen es aber den anderen nicht zeigen das sie eifersüchtig sind und deshalb lachen sie. Sei stolz drauf das schafft nicht jeder und das sie lachen ist der Perfekte beweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla4332
08.04.2016, 22:30

Ja das sind auch nur Mädchen und ja ich bin ein Mädchen. 

0

Warum sie das machen, können wir auch nicht beantworten. Aber warum muss häufig Neid eine Rolle spielen? Wenn sie dich in der Schule von einer anderen Seite kennengelernt haben, geht das Getuschel und Geläster wahrscheinlich eher in die Richtung "stille Wasser sind tief ..."

Ohne dass ich eine bekannte Person näher kennen würde und für denn Fall, dass diese ebenfalls solche Bilder hochlädt, die für jeden ersichtlich sind, würde ich mir wahrscheinlich eher die Frage stellen, ob diese Person Komplexe hat, ein geringes Selbstwertgefühl, Langeweile usw. Oder warum veröffentlicht man Bilder von seinem trainierten Bauch? Was willst du den Leuten damit zeigen oder mitteilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla4332
08.04.2016, 22:13

Ich möchte die Leute  damit motivieren um das zu schaffen was man möchte. Nicht um Bewunderung zu bekommen.  Ich möchte andere einfach unterstützen und motivieren mehr nicht und Bilder motivieren einen doch am meisten

0

neid, bestimmt. unter anderem. das ist die art gerede, die nicht wirklich von herzensgrund böse gemeint ist. die wollen eben spaß haben. du solltest das gar nicht so ernst nehmen..wenn ihr mal alle etwas älter seid, euch vielleicht noch ein bisschen besser "kennt", kann es gut sein, dass einzelne von denen dir ihre bewunderung aussprechen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal erst einmal machen die das um selber mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Selber würden sie es sich warscheinlich nicht trauen Bilder hochzuladen. Warscheinlich sind sie wirklich ein bischen neidisch.

Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie selber nicht so trainiert sind, und dich deswegen schlecht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal dass da eine gewisse bewunderung in der luft liegt... Wenn du wirklich einen gut trainierten körper hast, müssten sie ja doch eher respekt vor dir haben xd aber dass mit der klasse die keine ahnung von einem hat, kenne ich nur zu gut xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?