Bringt der Elektriker eine Leiter mit?

4 Antworten

Normalerweise ja, aber wenn du eine hast ist es eventuell einfacher als die ihre eigene aus dem Auto holen zu lassen und eventuell x Stockwerke hoch schleppen lassen.

Wenn du keine hast, dann geht es halt nicht anders.

Von Experte RareDevil bestätigt

Eigentlich dürften die aus Arbeitsschutzgründen nicht auf fremde Leitern gehen. Wenn die kaputt ist und sie damit zusammenbrechen wird es lustig. Deshalb haben die meisten Handwerker ihre eigene Ausrüstung mit.

Von Experten Commodore64 und germanils bestätigt

jeder vernünftige Handwerker hat sein Werkzeug dabei und dazu gehört auch ne Leiter

CosmiqUser  05.02.2024, 11:28

Sie geben immer so tolle Antworten. Ich mag Sie und bin nun ein Fan von Ihnen.

Die haben normalerweise eine dabei, aber wenn sie bei der Arbeit sind und sie nicht aus dem Auto holen wollen, sagen sie schon mal " Ham se mal ne Leiter da?"