Brauche hilfe bitte erklärt mir was das heißt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist wohl eher nicht so der große Schreiber und jemand, der keine großen Worte um alles macht.

Er hat "gesagt", was es zu sagen gab und damit war die Sache für ihn im Kasten.

Mach dir da jetzt bloß keine unnötigen Gedanken darüber. Du wolltest, dass er sich meldet und nun hat er es getan. Freu dich auf euer Treffen ;-)

Das können wir dir unmöglich sagen, was das bedeutet. Wenn du es nicht weißt, wie sollen wir das wissen.

Wir kennen euch nicht. Wir wissen nicht, wie oft ihr euch getroffen habt, und was ihr bisher miteinander gesprochen habt.

Das heißt er ist ein Mann und nicht wie nen Mädchen was den ganzen Tag am Handy hängt. Date ist ausgemacht und fertig

Puhh, schwierig. Er hat 3 Tage gebraucht um zu antworten. Klar hat man nicht 24/7 Zeit, aber eine Nachricht zu schreiben benötigt höchstens 10 Sekunden. Schau einfach weiter wie er sich verhält. Viel Glück euch🍀

Er lernt doch für das Abitur. Vielleicht raucht ihm der Kopf.

Schau, wie das nächste Treffen wird - wenn's dann nicht besser wird, würde ich keine weitere Investitionen starten.