Brauche einen Rat fürs Treffen?

3 Antworten

Hi Ashoka,

alleine diese Aussage hier von Ihr:

Sie hatte mal erwähnt das ich bei Notfällen zumindest immer zu ihr kann.

Sollte keine Probleme darstellen. Sie hat es dir gesagt, dann meint sie das auch so. Ob 1 Monat oder 3 Monate spielt dann keine Rolle mehr. Wenn sie dir zu über 90% vertraut und du Ihr schon sympathisch bist, dann ist das absolut kein Problem.

Zudem muss man bedenken, es ist ja NUR 1 Nacht.

Ich hatte auch mal so eine Situation, dass wo ich nicht wusste, wo ich pennen sollte, habe aber stattdessen eine Bekannte von mir gefragt, die ich noch keine 3 Monate kannte und sie lies ohne Probleme für 1 Nacht zu.

Aber was Hotelkosten betreffen - Du musst ja kein teures nehmen. Nimm dir Notfalls einen Hotel, wo es jetzt keine 3 oder mehr an Sterne hat. Einfach nur übernachten und am nächsten Tag aufstehen. Sachen packen und fertig ist die Sache. Das wird dir je nach Hotel keine 70€ kosten.

Aber - zu der einen Freundin - Ich würde sie auf jeden Fall fragen. Fragen kostest ja nichts und ich kann mir nicht denken, dass sie Nein zu dir sagt.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.
Ashoka2871
Fragesteller

Einer der hilfreichsten Antworten dieses Jahr! Danke ich markiere es als hilfreichste sobald es geht. :)

Baje7bxa  10.12.2023, 16:32
@Ashoka2871

Vielen Dank ;) Freut mich sehr, dass ich dir gut helfen konnte ;)......Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist, dann frag mich jederzeit.

Ja passt doch, ist doch kein Problem..

Ashoka2871
Fragesteller

Also einfach bei der 1 monatigen? Habe Angst das es unangenehm wird da die Freundschaft frisch ist! Danke für die Antwort

Es ist ja so, ob man einen Tag, oder eine Woche übernachtet, es ist die gleiche Arbeit.

Ich würde jedenfalls anbieten, im Hotel zu schlafen. Lieber würde ich das Geld investieren, statt vielleicht Arbeit zu machen, da ich sie noch nicht so lange kenne.

Viel Freude beim Treffen.