Internetfreundin denkt ich wäre fake. Was tun?

10 Antworten

Vielleicht hat sich auch Angst, dass du bei einem Treffen denkst, sie sei Fake, und projiziert das jetzt auf dich. Denn warum sollte man online Zeit mit jemandem verbringen, von dem man die ganze Zeit denkt, er sei "Fake", und jetzt braucht sie (oder er?) eine Ausrede... Kannst ja erstmal ein Telefonat vorschlagen, wenn sie das auch verneint, weißt du was Sache ist.

Also ich kann sie gut verstehen und bin der Meinung Männer sind oftmals selbst schuld da sich genug männliche Faker in diversen Chats und Foren rumtreiben. Anfängliches Misstrauen muss Frau einfach haben, ich denke im Laufe der Zeit wird es , falls du tatsächlich ehrlich bist, vergehen, lass die Zeit für dich arbeiten und du wirst sehen!

Ich würde die Freundschaft nicht beeneden... Frag sie doch mal wie du ihr beweisen könntest dass du echt bist;). Viel Glück

Hast du denn mal einen Video Call gemacht?

Wenn dir etwas an ihr liegt, dann halte durch, irgenwann wird sie dir vertrauen.

Skype mit ihr.
Sag ihr sie soll dir ein Wort oder eine Zahl sagen die du auf einen Zettel schreibst und ein Bild mit dir und dem Zettel machst