Frau denkt bin ein Fake Account?

3 Antworten

Ich denke sie hat dich schon geghostet?

Sie ghosted mich nach dem ich ihr Bilder von mein Gesicht geschickt hab?

Also wird sie einfach keinen Bock auf dich gehabt haben.

Und zu fragen, ob es die richtige Entscheidung war sie zu löschen, nachdem du einen Korb bekommen hast, finde ich schon seltsam.

BlackRock3355
Fragesteller

Das war eine andere Frau aber kopf hoch schlaumeier

LuciusArtorius  15.12.2023, 20:13
@BlackRock3355

Hilfe suchen, und dann beleidigend werden. Das sind immer die Richtigen.

Aber hast immerhin schon die zweite Frau die keinen Bock auf dich hat. Würde mir zu denken geben! 😉

Aus meiner Sicht war das definitiv die richtige Entscheidung. (Ich bin selber eine Frau und weiß was ich jetzt sagen werde) Frauen sagen gerne mal das Treffen ab, wenn sie jemand anderes gefunden haben oder sich nicht trauen mit der Person zu treffen. Es gibt sowieso da draußen 10x bessere Frauen;)

Steh zu Deinen Entscheidungen! Sei immer davon überzeugt, dass sie richtig sind. Dann musst Du auch nie nachfragen.

Denn was wir empfinden, ist hier ziemlich egal. Wir wollen die Frau nicht kennen lernen.

Wenn Du es für seltsam empfindest, dass sie Dich für einen Fake hält, dann machst Du Dir Gedanken. Das ist gut!

Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen! Dann bekommst Du Menschenkenntnis.