Er sagt wir sind nur Freunde aber verhält sich anders?

3 Antworten

Es kann sein, dass er einen crush auf Dich hat.

Manchmal sind die Grenzen zwischen Freundschaft und Schwärmen fließend und mit der Zeit sieht man dann eher, wohin das gehen soll.

Wenn Du keine Ambitionen hast, mehr von ihm zu wollen, verhältst Du Dich richtig und korrekt und signalisierst das Richtige.

Alles Gute für Dich.

Nein ich glaube nicht der will nur Freundschaft wenn der nur Freundschaft möchte. dann wird der nicht zu viel für dich machen dich einladen zum Essen auch kein Körperkontakt mit dir haben. Und so wenn ein Mann Körperkontakt hat bei einer Frau dann hat er Gefühle und dann steht er auf diese Mensch. aber er kann dann glaube ich dir auch das nicht sagen vielleicht ist er schüchtern oder hat Angst und du ihn irgendwann verarscht. Vielleicht will er dir zeigen und er ein guter Mann für dich wäre wenn ihr zusammen kommt.

Er will mehr, aber traut sich noch nicht, das zuzugeben aus Angst vor Ablehung und spielt auf Zeit.

ItsMe316
Fragesteller

er wird dann auch abgelehnt, dass weiß er