Erstes Treffen mit Internet Freundin~ was schenken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hm...das kommt ganz auf deine Freundin an. Kein 0815? Hm...Wie wäre es mit irgendeiner CD von ihrem Lieblingssänger/in bzw. Band. Darüber würde man sich freuen. Oder zum Beispiel nicht direkt ein Gegenstand sondern einen Ausflug in ein Abenteuerpark oder so. Vielleicht eine coole Tasche von Adidas/Nike? Es kommt ganz darauf an auf was deine Freundin so steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal musst du herausfinden was sie mag, welche Hobbys sie hat. Nehmen wir an sie mag Bücher, dann schenkst du ihr ein Buch. Nehmen wir an sie mag Make-up, dann kauf ihr Schminke. Wenn sie so ein Sport Typ ist und z.B Volleyball oder Reiten mag, kauf ihr Sportequipment. Sonst kommt auch ein Blumenstrauß gut an.

Rosen kommen immer gut an. Vielleicht auch Wein (wenn sie Wein mag) Eine Kette ein süßes Kuscheltier oder du lädst sie in eine schicke Wirtschaft ein. Wenn du dich traust wäre ein Selbst erfundenes Gedicht total romantisch! Lass deiner Fantasie freien Lauf! 

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg!  😘

Ich würde einfach einen Strauß ihrer Lieblingsblumen besorgen

Ein Kuscheltier :3 wenn sie die mag.

Kommentar von Pagefreak
25.06.2016, 18:49

Er sagte kein 0815

0

Richte dich nach ihren Interessen und Hobbies. Da findet sich bestimmt was!

Es wäre besser wenn du mit Blumen anfangen würdest.

Seit wann schenkt man sich was beim ersten Treffen ?

Kommentar von Wassermelone09
25.06.2016, 18:51

Sie wohnt ziemlich weit weg und ich sehe sie zum ersten Mal... Ich denke da kann man sich schon was schenken

0
Kommentar von FragDenAnwalt
25.06.2016, 18:53

schenkt sie dir auch was ? am besten nichts zu ausgefallenes oder zu teures. kommt sonst komisch und sie hat ja nich Geburtstag

0

Was möchtest Du wissen?