Erstes Treffen mit Internet Freundin~ was schenken?

8 Antworten

Wieso denn etwas schenken? Ihr könnt doch einfach auf nen Kaffee gehen...

Erstmal musst du herausfinden was sie mag, welche Hobbys sie hat. Nehmen wir an sie mag Bücher, dann schenkst du ihr ein Buch. Nehmen wir an sie mag Make-up, dann kauf ihr Schminke. Wenn sie so ein Sport Typ ist und z.B Volleyball oder Reiten mag, kauf ihr Sportequipment. Sonst kommt auch ein Blumenstrauß gut an.

Hm...das kommt ganz auf deine Freundin an. Kein 0815? Hm...Wie wäre es mit irgendeiner CD von ihrem Lieblingssänger/in bzw. Band. Darüber würde man sich freuen. Oder zum Beispiel nicht direkt ein Gegenstand sondern einen Ausflug in ein Abenteuerpark oder so. Vielleicht eine coole Tasche von Adidas/Nike? Es kommt ganz darauf an auf was deine Freundin so steht.

Rosen kommen immer gut an. Vielleicht auch Wein (wenn sie Wein mag) Eine Kette ein süßes Kuscheltier oder du lädst sie in eine schicke Wirtschaft ein. Wenn du dich traust wäre ein Selbst erfundenes Gedicht total romantisch! Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg!  😘

Richte dich nach ihren Interessen und Hobbies. Da findet sich bestimmt was!