Was kann man Gruppenleiter zu Weihnachten schenken (keine Gutscheine)?

4 Antworten

Kaffeetasse mit Gummibärchen oder Pralinen?
Gutschein von Amazon?

Gruppenleiter von was?

Kinokarten, Flasche Wein oder ein besonderes Bier, ein Foto oder mehrere (Kollage), irgendwas mit persönlichem Foto drauf (Tasse, Basecap, Schal, T-Shirt ...)

Mehr fällt mir spontan nicht ein für ca. 10 €

Vielleicht ist was dabei oder wenigstens ein Denkanstoß für Dich (-;

Vielleicht einen Pullover, wo eben euer Verein und so drauf steht.
Sowas wie Trainer an der Seite oder so und hinten euere Unterschriften oder Verein..
Wäre das was?

Ein Media Markt Gutschein mag jeder