Botsichere Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Grüne 31%
SPD 25%
CDU/CSU 21%
Xg57 21%
FDP 2%
Linke 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier stimmen eigentlich keine Bots ab. Auch wenn ich selbst für die AfD bin, ist das eine komische Behauptung.

Ich bin eben für eine Asylpolitik, in der nicht jeder Wirtschaftsflüchtling reingelassen wird. Und ich bin auch nicht dafür, dass jeder die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeworfen bekommt. Außerdem bin ich dafür, dass Leute, die hier ihren Abschluss nicht nachholen und nicht arbeiten gehen, abgeschoben gehören. Ich würde ihnen einen Zeitraum von 6 Jahren geben. Wenn sie nach der Zeit (Volljährigkeit vorausgesetzt), keiner Arbeit nachgehen (Putzkraft geht auch), sollten sie raus aus Deutschland. Die Staatsbürgerschaft sollte es erst nach 20 Jahren in Deutschland geben.

Und ich bin gegen den Klima- und Umweltwahn und für Verbrenner. Außerdem bin ich für eine höhere Rente.

Jesko224
Fragesteller

Ok, verständlich

SPD

Die AfD Fanboys werden hier trotzdem her finden, die geiern nur auf solche Fragen weil sie sich dann geil fühlen wenn sie ein mal führen auch wenn nur 17 Leute abgestimmt haben. Die anderen Wähler haben besseres zu tun.

CDU/CSU

Toll. Das sieht alles wie echt aus.