Was bekommt ihr bei diesem Politikrichtungstest raus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

CDU/CSU 32%
GRÜNE 27%
FDP 14%
LINKE 14%
SPD 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du keine unseriößere Seite gefunden die Fragen sind alle ziemlich schlecht gestellt und der Aticker oben Rechts und der Fakt dass das nur http ist machens nicht vertrauenswürdiger

CDU/CSU

CDU/CSU: 80.9%

FDP: 16.4%

SPD:1.7%

Linke: 0.6%

Grüne: 0.5%

Aber da fehlt ja jemand. 🤔

Beim richtigen Wahlomat, als erstes immer AfD. mit weit über 80%

GRÜNE

Die Fragen sind aber auch total knülle. Da sind Sachen dabei, die überhaupt kein Thema mehr sind oder total irrelevant.

Aufgrund der mathematischen Verarbeitung ihrer

Antworten ergab sich folgende Prozentverteilung

für die einzelnen Parteien:

GRÜNE:39.9%LINKE:29.7%SPD:18.7%FDP:9.4%CDU/CSU:2.3%

SPD

SPD:45.7%GRÜNE:23.2%LINKE:14.6%CDU/CSU:12.1%FDP:4.4%

Das kam bei mir raus.

Die Fragen kamen mir nicht aktuell vor.

LINKE

Gefolgt von der FDP... Na, ja, trifft jetzt nicht wirklich zu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik