Globaltestmarket - Betrug oder seriös?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich haben einige schon mal ein paar Euro damit gemacht. Ich habe mich auch mal für eine ähnliche Umfrageaktion werben lassen. Außer viel Zeit zur Beantwortung der Fragen auf die dann anschließend die Rückantwort kam, daß ich wohl doch nicht der Zielgruppe entspreche und mir leider nichts gutgeschrieben werden könnte, ist dabei nichts rausgekommen. Aber versuche es, vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich. Solange Du selber kein Geld einsetzen mußt, sondern nur Zeit...

6

also wenn ich erst nachher ne rückantwort bekäme, das ich nicht der zielgruppe entspreche, würde ich die sofort in den wind schießen.

Das mit der Auszahlungsgrenze (5€) hat mich jetzt noch mal extra stutzig gemacht, also werd ichs wohl lassen, danke euch allen ;)

0

So, auch ich melde mich mal bezüglich diesen Themas, auch wenn der Thread schon 6 Jahre alt ist:

Ja, es ist seriös und Ja man bekommt sein Geld.

Ich habe im November einen Acc. gemacht und einen Monat lang fleißig alle Umfragen ausgefüllt. Auch bei mir kam oft "Sie haben sich für diese Umfrage nicht qualifiziert", aber ich hatte nach einem Monat die 1000 Punkte Marke geknackt. 

Nun zur Auszahlung: Man kann ja mehrere Optionen zur Auszahlung auswählen. Eigentlich wollte ich Paypal, aber das ging nicht, weil man auch mehr als 1000 Punkte ausgeben muss und meinen Wunsch von 20 und 10 Euro nur 980 Punkte ausmachten; ich musste also mehr Punkte haben um dann auch mehr Paypal-Auszahlungen auswählen zu können. Ich habe dann 2 Amazon Gutscheine genommen - 20 und 15 Euro - und beide hatten dann einen Wert von 1001 Punkten.

So, nach 3-4 Tagen bekam ich die Mails mit den Gutschein-Codes und diese funktionieren auch auf Amazon.

LG

5

Ich habe nichts bekommen. Auch keine Antworten auf meine vielen Nachrichten an diese Firma.

0

Ich habe 1117 Punkte, eine Auszahlung per PayPal geht ja bekanntlich erst ab 1000 Punkte, ich nehme also eine 10 Euro und eine 30 Euro Auszahlung in den Warenkorb um auf die 1000 Punkte zu kommen, soweit so gut, Adresse mußte ich dann noch bestätigen, dann wird mein passwort für globaltestmarket abgefragt, dieser sei falsch, immer wieder, wie kann es denn falsch sein wenn ich mich doch mit dem gleichen passwort angemeldet habe um meine Auszahlung über deren Seite auszusuchen. Bisher 5 mal den Support angeschrieben, keine Antwort. Gibt es denn ein anderes passwort was ich bei der Registrierung mal angeben musste? Ist schon zu lange her. An Gutscheinen bin ich nicht interessiert, daher noch nicht getestet. Aber wie komme ich nun zu meiner PayPal Auszahlung? Wo ist denn die Option mit dem Scheck?

wer kennt sich mit der Umrechung der Points bei GlobalTestMarket aus?

Hallo, mache regelmäßig bei den Umfragen von GlobalTestMarket mit, habe jetzt auch über 1000 Punkte, nur leider weiss ich nicht wieviel das in Euro entspricht! Habe letzte Woche bei denen nachgefragt aber bis dato noch keine Antwort. Gibt es hier jemanden der auch dort teilnimmt und schon mal Punkte dort eingelöst hat? Für eine Antwort wäre ich euch dankbar. LG fohlenelfe

...zur Frage

Ist die Streetwear Seite www.Zumies.com sicher und bekommt man die Seite auch rechtzeitig?

...zur Frage

Wie gehe ich mit einer ehemaligen Magersüchtigen um

Meine neue Freundin hat mir erzählt, dass sie mit zwölf magersüchtig war, jetzt ist sie 31.Sie war in Therapie. Für sie ist essen immer noch eine Herausforderung. Sie ist immer noch sehr schlank. Ab und an frühstücken wir gemeinsam, sonst gibt es meistens am Abend etwas zum Essen. Mal hat sie einen guten Appetit und an manchen Tagen bekommt sie fast keinen Bissen herunter. Wie kann ich denn mit ihr vernünftig umgehen? Ab wann müssen die Alarmglocken läuten? Was sind die grössten Fehler, welche ich machen kann?

...zur Frage

Warum werden neuerdings Ebay-Einzelangebote durch die web.de–Suchmaschine gestört (über Chrome)?

Seit ich den web.de–Mailchecker neu einstellen musste (wurde gefordert und stand bei Chrome oben rechts als Störung bzw. Problem), funktionieren die Einzelangebote bei ebay nicht mehr. Also man geht auf ebay und wenn man sich für eines der Angebote entscheidet erscheint dieses auch noch für wenige Sekunden, doch dann auf einmal erscheint die web.de-Suchmaschine! Die habe ich aber gar nicht aufgerufen! Was haben denn ebay-Angebote mit dieser web.de-Seite zu tun? Auch wen man zurück geht - das Selbe. Immer erscheint diese web.de–Suchmaschine nach wenigen Sekunden!

Offenbar ein Chrome-Problem, denn beispielsweise beim Explorer ist das nicht und alles läuft einwandfrei. Eine Freundin aus Dresden hat mich auf dieses Problem hingewiesen und ich musste entsetzt feststellen, dass das auch bei mir so ist! Und alles seit diesem Mailchecker-Upgrade! Wir haben schon die Chrome-Einstellungen und Erweiterungen durch. Da ist nichts, was bei mir die Alarmglocken läuten ließe. Und den Mailchecker komplett entfernen möchte ich eigentlich nicht, falls dieser das Problem verursacht hat. Es ist auch nur bei den einzelnen Angebotsseiten, nicht die ebay-Hauptseite.

Hat noch wer dieses Chrome-Problem »web.de-Suchmaschine vs. ebay?«

...zur Frage

Was kann ich in der Manie tun (Bipolare Störung)?

Hallo ihr lieben,

Ich mache mir ernsthafte sorgen um meinen Mann. Seid wir von meiner Schwangerschaft (27SSW) erfahren haben, hat er sich schlagartig geändert. Ich vermute er ist in eine manische Phase gerutscht. Die bipolare Störung ist bei ihm seid vielen Jahren schon bekannt. Wir hatten in den letzten Monaten ganz schön viel um die Ohren und ich glaube das ihm das alles zu kopf gestiegen ist.

Ich habe mich auch schon auf der Seite der DGBS schlau gemacht. die Symptome passen meiner Meinung nach sehr gut. Er ist sehr unzuverlässig geworden (außer auf seiner Arbeit soweit ich weiß), vergisst vieles (Termine, Aufgaben, Erledigungen, etc.) sehr schnell, kann sich schlecht konzentrieren, wird schnell laut, wenn man ihn auf etwas negatives anspricht, er will auch nicht wahr haben dass er in einer phase sein könnte (ihm geht´s ja gut) , er schläft wenig, hat, wie er es beschreibt, tausende Gedanken im kopf die er nicht konkret beschreiben kann und die, die er gefiltert bekommt haben alle viel mit selbsthass und Zukunftsängsten zu tun. Klar wir haben schulden aber nicht gott weiß wie besorgniseregendes. Ich bin die ganze zeit am ball alles geregelt zu kriegen und es läuft schon echt super. Also eigentlich kein Grund zur besorgnis.

Naja nun zu meinem Problem. Was kann ich tun? Ich kann ihn ja schlecht zwingen zum arzt zu gehen. wie kann ich ihm helfen ohne selbst dabei drauf zu gehen? Ich habe leider die symptome viel zu spät verknüpft :( Wir haben uns oft gestritten in letzter Zeit und da hat die Beziehung sehr drunter gelitten. Aufgeben kommt für mich aber nicht in Frage! Ich liebe ihn Krankheit hin oder her andere leben auch damit! Hat jemand vielleicht tipps? Ganz lieben dank im vorraus!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?