Wie bekommt man das?

3 Antworten

V-linie, v-muskel, adonisgütel, Apollos-belt... hat viele Namen.

Sichtbar wird es bei wenig fett (also wenn keine wampe über der Stelle hängt) und dazukommen durch trainierte Bauchmuskeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Ich glaube, das heißt "Adonis-Gürtel", im Englischen "adonis belt" oder "apollo's belt". Die Linie, die das zeichnet, wird im Englischen "v-line" genannt.

Bekommen tut man den vermutlich durch einen niedrigen Körperfettanteil und trainierte Bauchmuskeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Fotoshop das ist nicht echt

bittehelfen27
Fragesteller

Ich seh das aber auch bei normalen Menschen

L0rpF1  05.08.2021, 20:40

Tatsächlich, der Kreis ist nicht echt.