Yum Yum ungesund?

4 Antworten

Frisch kochen ist immer gesünder.

Es kommt immer drauf an, wie sehr du deine Muskeln aufbauen möchtest. Wenn du deine Muskeln richtig stählern möchtest, gehört ein richtiges Training und die richtige Ernährung dazu.

Schau mal hier: http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/11/content/Ernaehrungsplan-Muskelaufbau

LG Pummelweib :-)

Hallo! Etwas Eiweiß - viele Kohlenhydrate wobei es da große Unterschiede gibt. Es gab einige negative Zeilen zu denen ich keine Informationen habe. Für die Muskeln brauchst Du das sicher nicht. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Aber wenn es Dir schmeckt...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gesund ist es mit Sicherheit nicht wirklich aber ich glaube du kannst es locker essen aber halt nicht oft

instant nudeln sind nie besonders gesund, aber es wird dich nicht beim Muskelaufbau hindern XD