ist yum yum ungesund?
hallo ich hab ne frage: ist yum yum ungesund?falls jemand nihct weiß was das ist ,es sind instant nudeln ist es ungesund wenn man die so one sie zu kochen ist?das machen fast alle bei mir in der gegend
7 Antworten
Jaaaa die kenn ich hab die damals in Tonnen gefuttert. Hab gehört die Ganzen Stoffe mit dem großem E am anfang sind schädlich.. http://freenet-homepage.de/f-glass/Gesundheit/E-Stoffe/bodye-stoffe.html#Sortierung%20E-Nr musst mal umdrehen da sind ne menge davon ><
Kleine nebenfrage in welchem BL wohnst du wenn ich fragen darf?^^
Ich esse die nur Gekocht für mich schmeckt gekocht besser weil die mir sonst viel zu trocken wären.... Es ist so das da viele Stoffe sind die schädlich sind also bite nicht zu viel davon essen... ich esse die mindestens ab alle 2 Monaten immer wieder.
Liebe Grüße ErdbeerenStar03
Ich würde es nicht ausschließen, aber ich denke dann darf man gar nichts mehr essen wenn man das so sieht... Und was das mit dem E in der hilfreichsten Antwort auf sich hat, siehst du in meinem Bild.

Das machen nicht nur alle bei Dir in der Gegend, sondern auch Millionen von Asiaten. Nein, es ist nicht ungesund.
Es ist zum kochen vorgesehen , hatte zwar mal was von krebserregend gehört halte es aber für Schwachsinn .