Es geht um Yum Yum Thai Suki flavour welche instant Nudel kommen dem am nächsten?

3 Antworten

wegen dem palmfett und dem angeblich krebserregenden geräuchertem Tofu wurde die beste Sorte von Yum yum aussortiert.

Leider kommt dem Geschmack nichts so richtig nach.

Es gibt Thai Suki Tofu Sauce ..von verschiedenen Herstellern. Ich hab hier Healthy Boy mit dem fetten Kind vorne drauf. Die kommt der Suppe relativ nah. einfach beliebige schnell nudeln kochen..dann thai suki tofu sauce und dann frischen Knoblauch und ein wenig Tomatenmark. Das kommt sehr nach an die Geschmacksrichtung. Wer mag kann auch noch ein wenig Zitronensaft und braunen Zucker rein. Hab da lange rumgemacht um es auszutesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
selinaaa187  29.10.2019, 10:52

Hey, wie genau bekommst du die Suppe damit hin? Einfach heißes Wasser aufgießen, die Sauce und Zutaten beifügen und in den Nudeln ziehen lassen, oder wie hast du das "dosiert"?

Ich vermisse die Sorte auch, das war meine Lieblingssorte kann man die überhaupt noch irgendwo kaufen oder wird die nicht mal mehr in Japan oder China Produziert.

sunb0ng  18.07.2018, 01:20

im EU Ausland gibt es sie noch. Von Deutschland aus wäre das Serbien glaub ich

Da hat mal wieder jemand keine Ahnung von der Materie, Palmöl findest du fast in jedem Lebens Mittel die tahi suki wurden umbenannt in Pad tahi!

Waffenmeister  03.04.2023, 21:09

Du hast gerade mein gesamte Leben verändert danke!