macht Yum Yum süchtig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLES kann süchtig machen. Und diese YumYums ess ich auch ab und an - obwohl die ja weder Krabben noch Hühner je von der Nähe gesehen haben - alles künstlich!

naja, süchtig nicht. irgendwann haste dich daran überfressen. die dinger sind aber auch legga!!!

ich weißt nicht so genau xD aber meine Freunden essen auch ganz schön viel davon...

ja-aber da gibts noch welche von MAMA (steht so auf der verpackung ) die sind noch besser im geschmack-lecker mach mir auch gleich welche :-)

Na ja, man kann ja von fast allem süchtig werden. Aber es ist kein illegales Suchtmittel drin, falls Du das meinst.

In jedem Fall ist es nicht das Gesündeste. Versuch, es nicht zu übertreiben.