Kauf dir Ohrstöpsel und sei froh dass deine Eltern sich offensichtlich lieben und gut verstehen! Oder würdest du sie lieber streiten hören???

...zur Antwort

Das muss nicht sein. Jeder hat so sein "Beuteschema" und bei dir sind es halt "ältere Herren". Vielleicht magst du eben Sicherheit haben und so. Aber auf Dauer passen solche Verbindungen meistens nicht, die Interessen sind zu unterschiedlich.

...zur Antwort

Sie enstehen eigentlich aus Kokons, aber da du die Wohnung wohl immer gut reinigst wird es eher so sein dass man sie ab und an mal mit nach Hause bringt...unbemerkt an den Kleidern etc. Wenn du sie einsaugst sind sie tot, aber das solltest du nicht tun. Denn Spinnen sind extrem nützlich. Ohne Spinnen würden wir alle in Insekten ersticken. Deshalb setze sie raus. Ich grusele mich ab einer gewissen Größe auch vor ihnen, aber da können die ja nix für. Die finden uns sicher auch nicht gerade prickelnd. Ein Glas und ein Stück Papier zum drunterschieben ist da eine gute Idee. Oder im Baumarkt habe ich schon solche Stäbe mit einer Art Falle daran gesehen, mit der auch noch größere Angsthasen als ich sie einfangen und raussetzen können.

...zur Antwort

Ein Bekannter von mir ist Möbelpacker und dein Trinkgeld war sogar über dem Üblichen. Mehr bekommen will wohl jeder gerne ;-)

...zur Antwort

Kommt darauf an - hast du vielleicht Aspirin genommen? Oder Sport getrieben? Da kommt es gerne mal vor, dass es stärker läuft. Auch ändert sich so alle paar Jahre mal ein bisschen was an den Tagen, war zumindest bei mir so. Erst wurden sie kürzer, dafür heftiger, dann irgendwann wieder länger usw...bis es wohl irgendwann ganz vorbei ist. Aber wenn es bis morgen nicht besser wird, lieber mal zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Du siehst auch ohne Spiegel die Vergangenheit wenn mans genau nimmt. Denn bis das Gehirn das was das Auge meldet zu Bildern verarbeitet hat, dauert ja auch ein bisschen.

...zur Antwort

Für was wollt ihr euch eigentlich entschuldigen ? Ihr seid ein Liebespaar und hattet Sex. Und weiter? Belasst es dabei. Klar ist es für Eltern erst mal ein Schock dass die "lieben Kleinen" erwachsen werden, aber sie wird schon drüber wegkommen.

...zur Antwort

Du solltest deine Haarfarbe selber wählen, das ist nichts was deinen Freund etwas angeht. Wenn du ihm einen Gefallen tun willst, kannst du dir ja eine blonde Perücke kaufen ;-)

...zur Antwort

Wenns für den Hund das beste sein soll, dann mach dir die Mühe: 1 Bund Suppengrün putzen und kleinschnippeln, mit einem Liter Wasser aufsetzen, eine Prise Salz rein und eine Dreiviertelstunde köcheln lassen. Willst du Hundi eine besondere Freude machen, köchel einen Hähnchenschlegel mit. Danach absieben und du hast deine Brühe.

...zur Antwort

Wikipedia spuckt folgendes aus:

Pippi hat von ihrem Vater einen großen Koffer mit Goldstücken bekommen. Davon kauft sie Unmengen Süßigkeiten für die Kinder aus der Stadt, und alle dürfen sich im Spielwarenladen auf ihre Kosten etwas aussuchen. Natürlich spricht sich herum, dass Pippi viele Goldstücke besitzt, und so bekommen auch die Landstreicher Blom und Donner-Karlsson davon Wind. Die beiden versuchen mehrmals, den Goldkoffer zu klauen, doch Pippi kommt ihnen jedes Mal zuvor.

...zur Antwort

Ich habe einen Diskus und finde ihn sehr leicht in der Anwendung. Von Nachteilen weiß ich nichts.

...zur Antwort