Blaue Flecken/ Blutergüsse schnell loswerden?
Wie wird man blaue Flecken/ Blutergüsse schnell los?
Mir ist ein Pferd auf den Fuß getreten.
Stelle ist seit 3 Wochen grün/blau/ stellenweise rot.
Tut beim bewegen aber nicht weh, nur beim drauf drücken.
Arnika Salbe und Voltaren Schmerzgel nutze ich schon, bringt aber wenig.
Ach und die Stelle müsste langsam mal abheilen, da ich in zwei Wochen eine Ballettaufführung hab…
In spitzenschuhen tut es nämlich natürlich schon weh.
6 Antworten
Warte einfach und Guck ob es nach 2 Wochen immernoch blau ist, ansonsten kannst du maybe Makeup drauf machen
Es geht nicht darum, dass man es nicht sehen soll 😅 in Spitzenschuhen tut es halt einfach weh 😅
Das wird noch lange dauern, bis du komplett wieder schmerzfrei bist, weil abgesehen von dem Hämatom im Fuß sehr viele Nerven verlaufen, die höchstwahrscheinlich verletzt worden sind.
Gute Besserung.
Warum gehst du nicht zum Arzt, vielleicht hast du eine Mittelfußfraktur und es sollte doch geröntgt werden.
Red keinen Unsinn. Auch wenn der Unfall vor 3 Wochen war, sollte bei dem andauernden Bluterguss der Vorfuß geröntgt werden. Du willst doch als Ballett- Tänzerin genau wissen, was los ist.
Ich hab ja auch schon meine Eltern gefragt als ich sie neulich gesehen hab- alle Ärzte sind voll.
ich bin bisher bei keinem normalen Arzt angemeldet, weil mein alter Arzt vor kurzem umgezogen ist.
Wohne halt in einer Kleinstadt.
Die 3 Ärzte hier nehmen alle niemanden mehr.
Cremes und Gele: Zur Reduzierung der Schwellung können Sie abschwellende, entzündungshemmende und schmerzlindernde Salben mit Arnika verwenden....
Heparin Salbe hilft dabei. Apotheke.
Weil man da 3 Monate warten kann für so einen Termin . Bis dann ist es wahrscheinlich von selber weg gegangen 😅