Blamiert im Praktikum?

2 Antworten

Den Studienplatz (an einer FH) wirst Du sicher bekommen.

Wenn deine mathematischen Fähigkeiten aber wirklich so schwach sind, wie es mir scheint, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du schon die ersten beiden Semester nicht überstehen wirst. Dieses Problem gilt es sehr ernst zu nehmen.

Ich finde es sieht gut aus. Könnte echt klappen

welcometoparty
Fragesteller

sicher? mathe war ich heute sogar beim dreisatz komplette katastrophe…

Laminat03  13.07.2023, 21:09
@welcometoparty

Ich kenns, das krieg ich immer noch nicht hin. Aber weiß du du lernst die Sachen ja nochmal und ansonsten bist du besser ausgestattet als andere

welcometoparty
Fragesteller
@Laminat03

sicher? die leute wirken auch echt super viele haben mir auch schon angeboten bei ihnen spaßeshalber in der abteilung anzufangen

welcometoparty
Fragesteller
@Laminat03

studierst du auch dual? ich interessiere mich für das wirtschaftsingenieurswesen

Laminat03  13.07.2023, 21:14
@welcometoparty

Ne, aber ich fang noch ein Studium an im Bereich Wirtschaft und klar ist man eigentlich noch etwas unerfahren am anfang

Laminat03  13.07.2023, 21:39
@welcometoparty

Die Bewerbungsfrist ist noch nicht abgelaufen. Erst danach werde ich es erfahren aber ich geh davon aus dass ich einen bekomme, weil die mir immer solche Postkarten schicken wo sowas ähnlich draufsteht