Bist du für oder gegen die BSW?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Auf jedenfall dagegen 59%
Sowohl als auch 24%
Auf jedenfalls dafür 18%

5 Antworten

Sowohl als auch

Ich stehe der Partei neutral entgegen. Sie ist noch nicht wirklich da und ich will da keine vorverurteilungen treffen. Aber sie erweckt auf jeden Fall den anschein nicht so schlimm wie die rechtsextremistische AfD zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wissensheld310
Fragesteller

Die AfD ist die Mitte.

Rollo489  08.04.2024, 20:00
@Wissensheld310

Dann ist es aber verwunderlich dass 1 Millionen Deutsche gegen und nicht für sie auf die Straße gehen.

Legion73  08.04.2024, 20:01
@Rollo489

Ja das sind dann wohl 500000 Rechtsextreme und 500000 Linksextreme.

Rollo489  08.04.2024, 20:21
@Panamacity3

Und 84 Millionen sind nicht für die AfD auf die Straße gegangen.

Panamacity3  09.04.2024, 09:25
@Legion73

"Nur noch 17 Prozent sind einer aktuellen Erhebung zufolge mit den Leistungen der Ampel-Koalition zufrieden."

Die meisten Menschen sind eben nicht Berufsdemonstranten, sondern müssen arbeiten.

Legion73  09.04.2024, 16:20
@Panamacity3

Ja Ampel aber da sind ja noch FDP und Grüne. Also durch diese Demonstranten werden bezahlt Lüge diskreditierst du dich volkommen.

Legion73  09.04.2024, 20:59
@Panamacity3

Auf die Rechtschreibung zu gehen wenn sich jemand offensichtlich vertippt hat ist das offensichtlichste Zeichen dass man keine Argumente mehr hat.

Kann ich nichts zu sagen, denn Du nimmst mir dabei die Worte bereits aus dem Mund:

Kenne mich mit der Partei nicht aus.

Es wird sich daher erst einmal zeigen, bzw. entwickeln müssen, wofür BSW politisch überhaupt mal stehen wollen würde.

Sowohl als auch

Mal abwarten in welche Richtung sich das entwickelt. Landtagswahlen Sachsen und Thüringen sind in 4 Monaten. Derzeit gibt es noch nicht mal ein Wahlprogramm.

Danach wissen wir mehr.

Auf jedenfall dagegen

Wagenknechts ansichten zu Feminismus & Queerness, als auch die Sympathie mit Russland stören mich viel zu sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
Auf jedenfall dagegen

Wagenknecht gehört zu den Linken Teil. Deutschland braucht eine Politik in einer anderen Richtung. Also rechts.