Binder Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst zwei Maße, um deine Größe zu ermitteln. Für das erste Maß, leg ein Maßband direkt unter deiner Brust an und führe es gerade über den Rücken. Ermittle so den Umfang deines Brustkorbes. Das zweite Maß geht genauso, du legst das Maßband aber über deine Brustwarzen.

Ermittle dann den Durchschnitt der beiden Maße, indem du sie addierst und dann durch zwei teilst.

Einige Binder sind in Größen unterteilt, die direkt diese Zahlen nutzen, wenn das nicht der Fall ist musst du das Ergebnis von oben mit einer Größentabelle vergleichen. Liegt dein Wert zwischen zwei Größen, nimm immer die größere Größe.

Fxnn48  17.02.2024, 23:31

Besser kann man es denke ich auch nicht erklären👆

es gibt bei den meisten seiten, bei denen binder verkauft werden eine grössetabelle. das eine mass ist der brustumfang gemessen bei den brustwarzen, die andere ist der umfang gemessen unter der brust. meistens hats auch noch eine tabelle mit körpergrösse und gewicht. dann musst du halt schauen, welche grösse dir passt. falls du zwischen zwei grössen stehst, nimm die grössere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans und habe erfahrung mit Testo und Hormonblocker