Bin nicht gut genug für hübsche Frauen?

4 Antworten

Frauen achten nicht auf das aussehen. CHARAKTER ist entscheidend, das aussehen ist Nebensache.

Alexray
Fragesteller

Okay, aber was hat das mit meiner Frage zu tun? 😅

EllieWilliam370  17.01.2023, 15:42
@Alexray

Lesen und denken hilft dir bei der Antwort ist sogar GROẞ GESCHRIEBEN!

Oder bist zu 12 und blickst es nicht?

Alexray
Fragesteller
@YManO830

Ich habe nicht gesagt, dass ich hässlich sei. Daran liegt es nicht.

Alexray
Fragesteller
@EllieWilliam370

Ich habe nicht gesagt, dass ich hässlich sei. Daran liegt es nicht.

EllieWilliam370  19.01.2023, 15:01
@Alexray

Wo haben wir gesagt dass du hässlich seist? 😂

Ich sagte nur dass das aussehen nicht wichtig ist

Alexray
Fragesteller
@EllieWilliam370

Ja, das weiß ich ja. Aber diese Information bringt mich keineswegs weiter

EllieWilliam370  19.01.2023, 15:05
@Alexray

Arbeite an dein selbstbewusstsein.

Die richtige kommt dann wenn man sie nicht sucht.

Also such nicht auf krampf nach einer.

Wenn die Frau mit dir spricht und dich kennenlernen willen, kannst du wohl nicht so schlecht sein. Du musst nur an deiner Einstellung arbeiten. Um dein Selbstbewusstsein zu stärken kannst du anfangs vor dem Spiegel üben (selbstgespräche führen, in die Augen von dir schauen während du sprichst). Danach kannst das geübt in die Tat umsetzen :D.

Aussehen ist nicht das was zählt es ist der Charakter.

Alexray
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

Smartass67  17.01.2023, 15:18
@Alexray

Zu allererst aufhören, ein Komplexhaufen zu sein. Selbstbewusstsein macht attraktiv aber eben nicht unbegrenzt.... ob Du da überhaupt "in Deiner Liga spielst" wissen wir ja nicht.

Entweder die Ansprüche senken oder das Selbstwertgefühl stärken. Was sonst?

Ob das eine oder das andere mehr Not tut, kann ich Dir, ohne Dich zu kennen, wohl kaum sagen.