Bin ich zu ungeduldig oder will er mich loswerden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weniger Kopf zerbrechen und mehr Geduld üben 75%
Er will Dich loswerden 25%
Anderes 0%
123321826  25.04.2023, 17:29

Seht ihr euch auch manchmal in der Realität und wenn nein wie weit wohnt ihr auseinander?

Graystorm
Fragesteller

Wollten mal er will mich zuerst besuchen und ja wohnen weiter weg.

3 Antworten

Wenn ihr euch mal seht könnt ihr euch ja unterhalten aber solange ihr euch ned seht solltest du es vielleicht einfach mal ansprechen und ihm nette Sachen sagen aber nicht zu aufdringlich sein. Wünsch ihm viel Erfolg. Einfach nett sein und wenn ihr euch trefft entwickelt sich vielleicht was. Mit Nachrichten schreiben und Beziehungen im Zusammenhang habe ich nicht so schöne Erfahrungen gemacht. Man kann da auch Obdach schlechter erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber sehr oft mit diesem Thema in Berührung gekommen.
123321826  25.04.2023, 17:37

Hoffentlich ist es nicht zu viel und du findest in ihm die Ware lieb.

Graystorm
Fragesteller

Ich wurde im Leben viel Angelogen und betrogen und habe dadurch immer noch tiefe Wunden egal ob Beziehung oder Freundschaft ich hab da irgendwie angst :/ ich schätzt es auch das versuche zu vertrauen aber es ist so schwer wenn ständig gerade was passiert, manche Menschen wissen garnicht wie schwer so ein Vertrauen dann ist wenn man sich gegen sein eigenen Körper was er fühlt wehrt.

Ich verstehe, dass du dich mit dem "erst-viel-dann-wenig-Aktivität" nicht wohl fühlst. Mein Anliegen wäre es, da für Klarheit zu sorgen. D.h. so etwas wie: "Wie kommt es, dass du mir am Anfang so viel geschrieben hast und jetzt wird es immer weniger, was du mir schreibst? Ich habe mir vorgestellt, dass wir uns jeden Tag (xx) oft schreiben. Wie ist das denn bei dir? Wie fändest du es am besten?"

Einfach so ganz klare Fragen und dann könnt ihr ausmachen, was für euch beide passt. Weder musst du dir Angst-Gedanken machen noch dich einfach zurückhalten. Klären, was Sache ist.

Graystorm
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Weniger Kopf zerbrechen und mehr Geduld üben

Irgendwie klingt in deiner Ausführung Verwirrtheit und natürlich Ungeduld mit!

Es liegen keine Simulanten im Krankenhaus. Heißt, er ist krank und ist mit den eigenen Problemen beschäftigt. Das mit den Zähnen kann in Zusammenhang zur akuten Lage beitragen, möglich.

Aber Du denkst nur über deine Befindlichkeiten nach. Er liegt im Krankenhaus und ist nicht auf Kegeltour!

Frag nach, ob Du ihn besuchen kannst, und lass ihm mal etwas Ruhe. Das kann sich nur positiv auswirken!

MFG Sturmy

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
Graystorm
Fragesteller

Er wohnt zu weit weg, außerdem ist er anstreckend, ich habe versucht ihn oft aufzumuntern. Ich denke nicht nur an Mich, ich habe ihm sogar versucht aufzuheitern, ich lasse ihn seit Tagen in Ruhe

Sturmy  25.04.2023, 19:35
@Graystorm

Lunge/ansteckend?? Nicht gut. Ich würde einen Tag und eine Urzeit ausmachen und dann telefonieren. Bis zu seiner Genesung, würde ich auch nichts hinterfragen zu seinem Verhalten. Kennst Du die Diagnose??

Graystorm
Fragesteller
@Sturmy

Nein nicht direkt,er hatte auch keine Stimme aber jetz wieder eine, ist irgendwie schwer sich da reinzuversetzen

Sturmy  26.04.2023, 19:20
@Graystorm

Ich wünsche deinem Freund eine baldige Genesung und euch alles Gute.