Vertrauensprobleme loswerden? Wie?

1 Antwort

du lebst zu deinem glück in der internetwelt und kannst über alle möglichen portale und foren ungefährliche kontakte zu gleichgesinnten aufbauen, bis du bereit bist, dich wieder auf jemanden im real life einzulassen

und denk niemals, du wärst mit deinen sorgen originell oder einzigartig - was immer du auch für ein problem hast, millionen anderen geht es genauso

such im internet nach begriffen, die zu dir passen, und du wirst sehen, viele andere haben schon antworten gefunden - vielleicht bist du introvert, vielleicht hsp - find raus, wie andere mit deinen problemen umgehen