Bin ich in ner Bubble unterwegs oder beschäftigen sich neuerdings alle Leute mit Ernährung, Sport und Selfimprovement?
Alle meine Freunde gehen ins Gym und arbeiten an sich. Gesunde Ernährung ist oft Thema.
Ebenso Bücher,Meditation und ein gesunder Lifestyle halt. Auf TikTok ind Insta bekomme ich nur so Zeug und auch im Umkreis macht es gefühlt jeder.
Leb ich in ner Bubble oder ist dem wirklich so?
Neuerdings heißt seit ca 2 Jahren
3 Antworten
Ernährung und Sport ist doch gut und in Ordnung. Das sind Themen davon kann man mit entsprechenden Informationen, in mehreren Bereichen täglich und ein Leben lang profitieren.
Und sich stetig und ständig immer mal zu Informieren und Wissen anzueignen, ist doch ne gute Eigenschaft.
Insta und besonders Tiktok sind aber so ziemlich die schlechtesten Quellen, die man da nutzen kann. Auf diesen Plattformen kann ja jeder so ziemlich alles behaupten, ohne Filterung, Recherche oder Quellen.
ist so, mache ich selber. und im moment ist das eh ein trend mit gym und so
Das ist leider keine Bubble.
Ich hasse es, dass um mich rum alle immer oberflächlicher werden und nur noch auf Äußerlichkeiten bedacht sind.
Vielleicht schreibe ich einen dystopischen Roman über eine Gesellschaft, die sich zu Tode optimiert. Ich gehe ja bald in Rente.
,,Ich hasse es, dass um mich rum alle immer oberflächlicher werden und nur noch auf Äußerlichkeiten bedacht sind.“
Würde ich nicht so sagen. Ich z.b. gehe ins Gym, weil ich diesen Ausgleich brauche. Es ist mein Stressventil und mein Safe Space. Mir ist es total egal wie ein Mensch aussieht.