Bin ich der einzige?

5 Antworten

Wenn ich mal beim Sex nicht gekommen bin, dann war oft das Mädel so nett mich anderweitig zum Orgasmus zu bringen. Wenn aus irgendwelchen Gründen auch das nicht der Fall war, dann habe ich kurz nach dem Date selbst Druck abgelassen. Ich würde sonst blaue Eier bekommen 😅

Das ist denke ich normal wenn man beim ersten Mal sb nicht so wirklich gekommen ist das man dann in Ruhe wenn man allein ist und darüber nachdenken tut das man da dann noch geiler wird und sb macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also geblueballt werden und dann glauben, man sei was Besonderes. Das ist schon wieder besonders. Aber selbst damit wirst du nicht der Einzige sein.

Naja, wenn ich mich mit jemanden treffe, dann komme ich in der Regel auch, insofern kann ich nicht beurteilen ob ich ansonsten abends nochmal horny werden würde :D

Ich glaube das kommt drauf an wie alt man ist