Bin ich bi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hallo ich kenne das auch als aller erstes du musst dich wohlfühlen das was du machst und es ist auch nichts schlimmes daran auch an Mädchen interessiert zu sein. Ich bin auch an Mädchen interessiert obwohl ich selber ein Mädchen bin und ich verliebe mich auch in Mädchen wie in Jungs aber für die Mädchen fühle ich mehr. Ich bezeichne mich auch selber als Bi. Man muss sich immer selber eine Bezeichnung geben was man ist und denk nicht von außenstehenden Personen aber auf deine Frage zurück zu kommen also ich würde sagen das du Bi genau so wie ich bin aber das musst du für dich entscheiden.

Hoffe es wird alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

es ist wichtig, dass du dich selbst wohl fühlst bei dem, was du machst, aber überleg dir gut, ob du in die links-grüne LGBTQ-Bubble einsteigen willst, denn meiner Meinung nach sind einige dieser Menschen mit dem Kopf mehrmals gegen die Wand gelaufen. Ich denke, es ist okay, LGBTQ zu sein, aber sich dann nackt auf die Straße zu stellen und diese ganzen Flaggen herumzuwedeln, ist sinnbefreit.

Grapy

AdrenElin  19.03.2024, 23:53

Bi sein ist nicht gleich LGBTQ Ich mag diese Bewegung auch nicht und bin bi/les

Ich denke du bist bi, nur die gesellschaftliche ablehnung von homosexuellen personen, hält dich unterbewusst von dem gedanken fern, eine bzh mit einer gleichgeschlechtlichen person einzugehen.

eymeingottttt  26.03.2024, 22:20

für lesbische menschen ist das aber nd so schlimm wie für schwule also lesben werden mehr akzeptiert

Das musst du ganz für dich selber entscheiden, wie du dich siehst

In erster Linie ist es definitiv nicht komisch, mit einer gleichgeschlechtlichen Person eine Beziehung zu führen.

Ich persönlich finde den weiblichen Körper auch sehr attraktiv und auch ein wenig anziehend. Ich würde mich dennoch nicht als bisexuell bezeichnen, da, mein sexuelles Interesse überwiegend dem männlichen Körper zuspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung