Beziehung beenden?

4 Antworten

Dann biete ihr eine Freundschaft an. Das wird vielleicht nicht gleich möglich sein, aber nach einer Weile vielleicht, wenn ihr beide euch beruhigt habt. Aber die Beziehung macht keinen Sinn mehr, so wie Du sie beschreibst. Man hätte sie ja öffnen können (oder es zumindest anbieten), wenn nur die Monogamie das Problem wäre. Aber Du schreibst ja, dass Du keine Lust mehr auf sie hast und ihr euch ständig streitet.

Mikey407
Fragesteller

Das Streiten ist vorbei seitdem ich komplett ruhig ihr gegenüber geworden bin. Mir ist alles egal gewordem

11marion11  23.06.2023, 22:19
@Mikey407

Dann bist Du bereits Single, hast Dich nur noch nicht aufgerafft, das offiziell zu machen.

Musst du wissen.

Nur wenn du es machst dann sei dir bewusst, dass es kein zurück gibt.

Das Leben ist viel schöner mit einer festen Person statt mit ständig anderen und wechselnden Personen.

Mikey407
Fragesteller

es geht darum das ich nicht monogam bin ich würde keine wechselnden partnerinnen haben

Mikey407
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ich bin erst 17…. Ich hab jetzt erstmal genug von Liebe

Du solltest ehrlich zu ihr sein und dich trennen.

Mikey407
Fragesteller

Ich weiss aber ich hab dafür keine eier in der hose.

MrSlowhand129  23.06.2023, 22:14
@Mikey407

Das ist aber scheisse für sie. Weil sie ihre Zeit mit dir verschwendet.

Mikey407
Fragesteller
@MrSlowhand129

Ich hab keine ahnung ich liebe sie ja ich bin mir zu unsicher bei dem schritt gibt es kein zurück mehr

MrSlowhand129  23.06.2023, 22:18
@Mikey407

Oh Mann..du hast echt keine,Eier. Ich hoffe bei der Bundeswehr wird das was😉

Würdest Du sie lieben, hättest Du kein Interesse an Sex mit anderen Frauen.

Du willst nicht monogam sein.

Also trenne Dich Deiner Freundin zuliebe.

Mikey407
Fragesteller

ich denke nicht mal an anderen Frauen….. Ich bin viel zu jung, ich bin erst 17, gehe am 01.10 zum Bund ich hab vieles zuerleben. ich fühl mich aber wegen meiner Freundin wie im käfig

Mikey407
Fragesteller
@MrSlowhand129

Es tut mir leid das nachzufragen, aber was genau ist mit auslaufen gemeint..

Denkschrift  23.06.2023, 22:20
@Mikey407

Okay, ich wusste nicht, dass Du noch so jung bist. Wenn Du Dich in der Beziehung nicht gut fühlst, musst Du Dich trennen. Du warst ja schon mit 15 in der Beziehung.... Vielleicht habt Ihr beide zu unterschiedliche Charaktere oder seid anderweitig nicht kompatibel. In Deinem Alter entwickelt sich die Persönlichkeit erst und man will meistens ein paar Erfahrungen sammeln. Später wünscht man sich dann mehr Sicherheit und Beständigkeit in Beziehungen.

Mikey407
Fragesteller
@MrSlowhand129

Das tue ich schon seit einem Monat oder länger. Haben uns seit dem auch nicht mehr gesehen, sage jedem Treffen ab.

Mikey407
Fragesteller
@Denkschrift

Sie ist echt sehr anders als ich.. Deshalb gab es auch so viel Stress

Denkschrift  23.06.2023, 22:21
@Mikey407

Dann wiederhole ich mich. Viel Stress, viel Drama... nicht kompatibel.