Will er nur das eine?

12 Antworten

Wenn man schon ein paar Wochen zusammen ist und "alles super läuft" ist es nicht ganz ungewöhnlich, dass auch sexuelle Begehrlichkeiten entstehen.

Wenn Du dazu nicht bereit bist, wirst Du Gründe dafür haben. Dann musst Du es halt lassen und mit ihm darüber reden. Gezwungen fühlen solltest Du Dich natürlich nicht.

Daraus aber zu schließen, dass er nur das Eine will, was Du nicht willst, ist auch nicht ganz fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist eben auch ein sexuelles Wesen und je nachdem wieviel Erfahrung er vorher hatte, fehlt ihm in eurer Beziehung der Teil eben auch.

Er sollte aber deinen Wunsch nach deinem Tempo aktzeptieren und nicht unnötig Druck aufbauen.
Wenn du noch nicht soweit bist, bist du eben noch nicht so weit und wenn er dich liebt, läßt er dir eben deine Zeit.

Vermutlich aber keine Jahre.

Wenn er nur auf Sex aus ist, ist es wohl besser wenn er sich eine andere sucht und du solltest dich auch nicht dazu drängen lassen um ihn zu halten.

Und nix Blowjob, Petting wäre die nächste Stufe, besonders wenn du unerfahren bist.

Also lass dir Zeit, überstürze nichts und lass dich nicht drängen.

Hallo Pnbsavage,

also, ich bin männlich und Single. Da ich schon ein paar Beziehungen hatte, hier und da Dates habe und mich tagtäglich mehrfach mit Frauen unterhalte, kann ich Dir ein paar Sachen zur Thematik schreiben.

Ich bin als männliches Wesen 24/7 bereit und habe, da ich in keiner Beziehung bin, ständig Lust. Da ich als menschliches Wesen auch biologische Bedürfnisse habe, reagiere ich derzeit schneller und empfindlicher auf Reize.

Lerne ich nun eine Frau kennen, dann bin ich ganz wuschig aus dem Häuschen, aufgeregt und überdreht. Ich habe kein Problem damit, sofort eine Frau zu umarmen, zu drücken, zu küssen oder dann auch weiter zu gehen. Für mich ist das als Mann normal. Wenn ich eine PErson mag, dann mag ich dieser Person doch auch Zuneigung zeigen und geben. Da ich Frauen anziehend finde, ist es so eine Art Automatismus. Man(n) kann da irgendwie nicht anders. Und ja, SEX wäre auch schon cool. Man hat ja Lust, Sex ist nicht schlimm und obendrein sorgt das für Ausgleich, Ausgeglichenheit, Bindung, Entspannung, Immunstärkung usw.

Keine Ahnung, aber Mädels finde ich immer "lockend" und "anziehend". Ich denke dann immer, dass ich "muss". So niedliche Wesen muss man einfach abknutschen, darauf aufpassen, umarmen, küssen, knuddeln, liebhaben usw.

Aber, es ist allgemein bekannt, dass da die meisten Frauen anders funktionieren und es eher in der Regel langsamer angehen. Ich als Typ weiß das auch und respektiere daher Frauen nebst Entscheidungen. Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann habe ich ernstes Interesse und ernste Absichten. Also gebe ich der Frau auch alle Zeit der Welt und lerne die Person erst einmal "neutral" kennen. Denn, kommt es sofort zu Intimitäten/Sex usw., dann ist mein Hirn total vernebelt und ich kann gar nicht mehr klar denken. Insofern passt das ganz gut, damit man sich langsam herantastet und vorab ausgiebig kennenlernt.

Und, wenn man ernstes Interesse hat, dann spricht man sich ab, nimmt Rücksicht auf die andere Person. Ich würde z.B. trotz Verlangen niemals bedrängen oder eine Beziehung nur deswegen vorab beenden.

Ich bin auch schon ganz wild und wenn man dann endlich eine Freundin hat, dann noch warten muss, ist es extrem schwer. Aber, es lohnt sich dann doch. so kann man testen/prüfen und neben Respekt auch Verständnis zeigen.

Mir ginge es um den Menschen und um die Beziehung. Insofern würde ich abwarten und Zeit geben. Wenn das allerdings ein Jahr dann so läuft und ich gar nichts Körperliches bekomme, dann brauche ich auch keine Freundin/Frau und Beziehung. Da bin ich dann schon konsequent. Nach ein paar Wochen oder Monaten sollten auch Frauen aufgetaut sein und den Mann einschätzen können.

Und ja, manche Frauen legen gleich beim ersten Date los^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund scheint sein Drängelgen nicht im Griff zu haben. Ein bj macht bei weitem nicht jede Frau, Du scheinst ihn gerne zu verwöhnen, das kann für ihn auch zur Sucht werden . Mach Dich ab und zu rar, besonders wenn Deine Libido nicht in Stimmung ist. Ab und zu ein Mädelsabend und dort heftig über die Kerle ablästern, kann schon sehr entspannend wirken. Falls seine Triebhaftigkeit aufdringlich wird, zeige ihm ironisch die kalte Schulter und sag ihm, 'selbst ist der Mann'. Wenn er damit nicht klar kommt, ist er eh der falsche für Dich.

Bleib stark.

Also wenn man ein Beziehung nur auf das sexuelle auslegt... dann ist das in meinen Augen keine Beziehung. Zu einer Beziehung gehört schon mehr als nur das eine