Beziehung Schluss oder verzeihbar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verzeihlich 82%
Nicht verzeihlich 18%

5 Antworten

Naja, ich würde da trotzdem seine Gefühle hinterfragen.

Er gesteht Dir, dass er Dich liebt, Du sagst Du siehst ihn nur als Freund und mehr oder weniger direkt danach will er mit einem anderen Mädchen zusammen gekommen?

So wirklich ernst scheint er es mit niemandem zu meinen.

Ski5678
Fragesteller

Und wenn er es bereut und meint er habe zu dieser Zeit ziemlich viel getrunken dazu kommt noch dass er sie noch nie möchte und immer über sie lästert schon seit 3 Jahren

Noeru  24.07.2023, 18:07
@Ski5678
 ziemlich viel getrunken dazu
 immer über sie lästert

Klingt für mich nach keinem guten Charakter, den der Typ da hat.

Ski5678
Fragesteller
@Noeru

Naja aber Alkohol macht mir nichts aus und ich mag dieses Mädchen auch überhaupt nicht aber verändert das die Sache oder eher nicht

Verzeihlich

Wie ernst das seinerseits dann gemeint ist, sei mal dahingestellt.

Es gilt die gesellschaftliche Norm: Was vor der Beziehung passiert ist, bleibt vor der Beziehung.

Verzeihlich

er wusste ja nichts von dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, so dolle verliebt war/ist er wohl nicht in Dich, wenn er kurz nach Deinem Korb eine andere Dame fragt.

Nicht verzeihlich

kindergarten😂

Ski5678
Fragesteller

Wie meinst du Kindergarten