Beziehung finden?
Warum sind Beziehungen finden bzw., eine vernünftige Frau zu finden heute so schwierig
habe verschiedene dating Apps durch etc.
Aber es entspricht nie eine Frau meinem Chema bzw. Die meisten sind einfach nicht erwachsen genug
7 Antworten
Eine vernünftige Frau im 21. Jahrhundert zu finden, ist wirklich schwer – das gebe ich zu. Aus meiner Sicht haben heutzutage viele Frauen hohe Erwartungen an einen Mann und wünschen sich, dass der Mann bestimmte Werte oder bzw. und Eigenschaften mitbringen muss.
Welche Beispiele aus meiner Sicht? Der Mann soll beispielsweise:
- gut aussehen
- eine gute Körpergröße haben, besser gesagt größer sein als die Frau
- einen guten Charakter haben, sehr nett sein und gleichzeitig ein Gentleman sein
- muskulös sein
- viel Zeit für die Frau haben
- einen guten Job haben, als die Frau selbst – damit meine ich, dass er gut verdienen soll, als die Frau selbst
- den gleichen Hobby mit ihr haben
- Sportlich sein
- und vieles mehr...
So einen Mann zu finden ist wie ein Lottogewinn, eben noch schwieriger.
Ich bin selbst ein Mann, habe bereits eine Frau gefunden, die ich liebe. Aber sie möchte mich leider als besten Kumpel sehen.
Ich stimme dir in allen Punkten zu, bis auf zwei:
1. Nett sein.
2. Viel Zeit für die Frauen haben.
Solche Männer landen schnell in der Freundschaftsschiene.
Die zwei Punkte kommunizieren nahezu alle Freuen und am Ende stehen sie auf Arschlöcher, die wenig Zeit haben.
Wie heißt es so schön: Willst du gelten mach dich selten.
Ich denke, dass dieses gezielte Suchen nach einer Beziehung keinen Sinn macht. Lebe einfach ein aktives Leben. Gehe deinen Hobbys und Interessen nach, treffe dich mit anderen Menschen, die das machen möchten, was du auch gerne machst. So steigerst du auch die Wahrscheinlichkeit, jemanden zu treffen, der/die ungefähr gleich tickt wie du.
Und ich bin davon überzeugt, dass Beziehungen nur klappen, wenn du auch als Single imstande bist, ein zufriedenes und sinnvolles Leben zu führen. Das wäre doch mal ein Anfang, an dem du arbeiten kannst.
Hallöchn
Schau mal in dieses Portal ,- da werden diese Dinge sehr gut angesprochen
https://youtu.be/JSV4IGWZVUk?si=qSinsZv_tdY8h2zD
Ich denke , in der heutigen Zeit ist es mega schwer , überhaupt auf eine Frau
zu finden wirklich nicht einfach .Umgekehrt aber genauso
Ich hoffe, ich konnte Dir mit dem Link ein wenig helfen ?
Schau mal einige der Videos an ,- es ist wirklich interessant
Ich wünsche Dir auf jeden Fall , dass Du irgendwann fündig wirst. LG Angel
Ja auf dating apps was gescheites zu finden ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen …
Man kann glück haben klar aber das passiert nicht sehr oft , da die meisten da auch keine klaren absichten haben
Es ist aber finde ich für beide Seiten schwer , man sollte aufjedenfall auch nicht wie verrückt suchen und sich stress machen das bringt nichts! Man gerät da eher noch an die falschen
Einfach abwarten und geduld haben bis man jemand kennenlernt bei dem es passt .
Vielleicht auch einfach mehr rausgehen , Cafés , Bar usw und da offen sein , oder wenn man mit Freunden unterwegs ist
- In Apps sind viele Fakes unterwegs und viele wollen dich nur abziehen und heucheln Interesse. Oft sind es männliche Betrüger, die sich für eine Frau ausgeben und Fakeprofile erstellen. Du wirst es nicht glauben aber es gibt extra Schulungen dafür.
- Wenn du als Mann im echten Leben keine Beziehung aufbauen kannst, dann wird es für dich noch schwieriger sein in einer App etwas Ernstes zu finden
- Die paar wenigen Frauen, die in Dating Apps unterwegs sind haben oft irgendwelche "Makel". Dementsprechend ziehen sie virtuelles Kennenlernen der Realität vor.
- Frauen werden mit Nachrichten (notgeiler) Männer zugemüllt, sodass normale Gespräche mit solchen Frauen nahezu unmöglich sind.
Egal wie man es dreht und wendet, ich würde dir dringend raten im echten Leben Frauen anzusprechen. Auch wenn du Körbe kriegst, das gehört dazu, um daraus zu lernen. Besser gekorbt zu werden als sich nie zu trauen, weil so verpasst du einiges sitzend vor deinem Bildschirm.