Beurlaubigung Schule?
Ich muss eine Beurlaubigung schreiben an die Schule, dass ich 3 Tage vor den Pfingstferien zum Ausland gehen muss, wegen meiner Großmutter, da sie eine notwendige Operation duechführen muss und wir da sein müssen.
Wem muss ich die jetzt abgeben, Klassenlehrer oderSchulleiter und soll es handschriftlich oder von computer sein?
danke schon mal.
2 Antworten
Mit dem Computer ist besser. Aber von deinen Eltern unterschrieben. Am besten dem Klassenlehrer geben und der gibt es dann an den Schulleiter weiter. Im Normalfall ab mehr als einem Tag Beurlaubung muss es der Schulleiter genehmigen.
Manche Schulen haben da auch Muster Formulare
Klar, geht auch, aber bei mir will die Schulleitung nicht das die Schüler ins Büro kommen
du kannst garnichts. das müssten deine eltern machen. für dich ergibt sich kein grund in den urlaub zu fahren.
Habe ich ja in meiner Antwort geschrieben das es seine Eltern machen müssen. Einer aus meiner Klasse durfte auch schon zwei Tage vorher in Urlaub weil seine Eltern “ausversehen“ zu früh das Hotel gebucht hatten
Deine Oma wird die OP auch überstehen wenn du nicht vor Ort bist. Zudem muss die Bitte um Beurlaubung (nicht Beurlaubigung) von deinen Eltern gestellt werden.
Ich muss da sein weil die Bahndlung nicht stattfinden kann ohne familien mitglied
nein du musst nicht da sein. es reicht wenn einer deiner eltern dort vor ort ist.
ja aber ich bin keine 18 und hab heschwister und niemand kann für uns bei der verantwortung da sein
du hast schulpflicht und somit keinen grund irgendwohin zu fahren. einer deiner eltern kann zu oma fahren. das reicht.
Dann kümmert sich ein Elternteil um seine / ihre Mutter und das andere Elternteil passt auf euch Kinder auf.
aber wieso werden dann schüler erlaubt wenn sie europark gehen
werden sie nicht. du schon garnicht. du musst dringend ordentlich sprechen lernen.
Doch sie wurden erlaubt und anderen wurden auch erlaubt beim Turnier zu sein. Und es tut mir leid aber es ist gerade nur bisschen hektisch hier.
es ist sonntag, da ist nichts hektisch. geh mach deine hausaufgaben.
Woher willst du es wissen unnötig jier alles wieso habe ich überhaupt gefragt
aber kann ich es auch der schulleitung geben und die klären es mit der klassenlehrerin ab?