bestes preis leistungs katzenfutter Nass?

5 Antworten

GelberJaguarX18  20.11.2023, 19:26

Ich bezweifle das Marken wie

KiteKat oder die Eigenmarken der Supermärkte Ja,Gut und günstig etc qualitativ gut sind

fragendeFragner  20.11.2023, 20:20
@GelberJaguarX18

"gute" Marken sind deswegen in Anführungszeichen. Jedoch ist es trotzdem möglich, bezweilfeln kann man vieles ;)

Carny, Premiere Meat Menue, Lucky lou, Moments

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Lucky Lou soll ein Preis/-Leistungstipp sein.

Eine gute Marke die ich nur empfehlen kann.

Eine weitere gute Marke die oft genannt wird ist Animonda Carny.

Woher ich das weiß:Hobby – befasse mich selbst mit Katzen

Unter 4 Euro pro Kilo hab ich grad nichts gefunden…

Animonda Carny ist wohl das Billigste. Einfach gut anschauen, da wurde schon Abfall drin gefunden. Aber vom Inhalt her in Ordnung.

Allgemein: Schau auf Zooplus / Bitiba, das ist meist billiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin